Unverschämtheit pur: Das Interview von Dlf-Heinemann mit …

… Beatrix von Storch (AfD).

Die AfD – Bundestagsfraktion hat zur Corona-Krise ein aktuelles Positionspapier erarbeitet und veröffentlicht.

Auch wenn ich persönlich und gut begründet in Sachen Corona-Krise  weitgehend anderer Meinung bin, als die AfD, handelt es sich um ein absolut beachtenswertes Papier.

Leider wird das Positionspapier nicht diskutiert, weil es halt von der AfD kommt. Es enthält viele wichtige Fragestellungen und Aussagen, sowie Forderungen, die gut begründet sind. 

Mehr

Ein Gedanke zu „Unverschämtheit pur: Das Interview von Dlf-Heinemann mit …“

  1. An diese Art Interviews mit AfD-Politikern ist man fast schon gewöhnt und sagt sich: Immerhin werden sie noch interviewt!

    Und es gibt noch eine weitere „gute Nachricht“: Wir werden ganz bestimmt gerettet! Und zwar von Jubel, Trubel, Google mit einem Apple dazu: https://orf.at/stories/3161458/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.