Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle und aktuelle Zahlen: Hier klicken

Deutschland hat gut 83 Millionen Bewohner. 

________________________

  • Heute, 11:00 Uhr: Hilft Familienzusammenführung der Intergration?
  • Heute, 14:00 Uhr: 
  • Heute, 17:00 Uhr: Abbildungen & Mehr zum Artikel vom 17.3.2020

________________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

_________________________

Deutschland heute, z. B.

_________________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Gute Woche

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Herdentrieb und Einheitsmeinung sind wohl die schlimmeren und gefährlicheren Feinde als das „Killervirus“ namens Corona.

    Und wenn man bedenkt, was in den Corona-Krisenzeiten nun alles möglich ist, politisch im Schnellverfahren durch die Parlamente zu peitschen! Dann könnte einem schon fast Corona-übel werden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert