Guten Morgen, liebe Leser!

Bericht lesen: Hier klicken

Sie hörte Verschissmus, sie gab Verschissmus  weiter und es wurde von einer weiteren Person Verschissmus auf die Schleife gedruckt. Der neu geschaffene und sehr treffende Begriff Verschissmus.

Der Floristin und dem Schleifen-Drucker, oder war es gar eine Druckerin, womöglich ein Divers, den Leuten ist jedenfalls gar nicht genug zu danken ob der zukunftsweisenden Ehrlichkeit zum

Volkstrauertag. Trauern muss das Volk.

Nicht nur wegen der Kriegs-Opfer. Auch wegen der Schoten, welche die politischen Eliten in Bund, Ländern und Gemeinden dem Volk seit Jahren zumuten: Hier klicken.

Es ist eben der pure Verschissmus.

Danke Frau Floristin!

___________________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  NRW-Fahrradgesetz – DDR 2.0
  • Heute, 14:00 Uhr: Umweltterroristen Update
  • Heute, 17:00 Uhr: Prof. Wolffsohn zur Siedlungspolitik Israels

_______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

________________________

Deutschland heute, z. B.

_____________________

Umwelt

 _________________________

____________________

Schönes Wochenende

____________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert