Regierungskrise #8: Sie ist noch nicht vorbei!

2.7.2018; 22:45 Uhr

Jetzt schlägt die Stunde von Nahles, Stegner & Konsorten, ähh – sorry – Genossen.

Bericht von 3.7.2018: 6:54 Uhr lesen: Hier klicken

Extratoritoriale (Fiktion der Nichteinreise) Transitzentren – offensichtlich Kern des Kompromisses – müssen bewacht werden. Sonst machen sie keinen Sinn. Weil wir es bereits kennen: Am einem Abend z. B. kamen 200 Menschen im Erstaufnagmelage an. Am Morgen waren es nur noch 59 Menschen. Der Rest war weg. Nein, nicht weg, sondern woanders. Im Jahr 2015.

Die SPD war bereits damals gegen eine Bewachung. Knickt sie heute ein, dann kann sie mindestens 3-4 % der jetzt noch treuen / migrationsfreundlichen Wähler zusätzlich vergessen. Lesen Sie hierzu auch den Bericht der Süddeutschen: Hier klicken

Ralf Stegner am 3.7.2018 im Deutschlandfunk-Interview:

__________________________________________

Aktuelle INSA-Umfrage: CDU/CSU unter 30%

Quelle: Hier klicken

__________________________________________

Aktuelle Infos: Hier klicken.

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert