Hart-aber-fair 4.6.2018: „Flüchtlinge“

Frank Plasberg will Alexander Gauland nicht mehr einladen.

Da kommt Herr Gauland drüber. Werden doch AfD-Politiker ohnehin in Talkshows des ÖrR kaum eingeladen. Es werden Zeiten kommen, da MÜSSEN sie eingeladen werden.

Soviel vorab.

_____________________________

In der aktuellen Sendung HAF vom 4.6.2018 ging es um Flüchtlinge.
Quelle Kölner Stadtanzeiger: Hier klicken

Spektakulär angekündigt (siehe rechts) und dementsprechend kritisiert, war es am Ende das übliche und letzlich dümmliche Geplänkel.

OK, es gab die ein oder andere Aussage (z. B. Afghanen tunen ihr Alter), welche dem Insider aber bereits allesamt bekannt sind.

Ansonsten nichts Neues unter der Sonne Fernsehdeutschlands. Außer:

Die Doku zu dem Mord in Kandel an der jungen Mia, welche der Aufhänger für die Sendung war: Sehenswert.

Wenn Sie sich nicht die ganze Sendung Hart-aber-fair antun möchten, hier die Rezensionen der

_____________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert