Unvermeidlich: Aiman Mazyek

Ich kann mich an keine Zeit seit Gründung der AfD …
Mazyek AfD NPD
Artikel lesen: Auf Text klicken

in 2013 erinnern, in der die Partei nicht als „Rechts, rechtsextrem, rechtspopulistisch usw., usw.“  bezeichnet worden wäre.

Dann wurde Bernd Lucke

… auf einem Parteitag abgewählt.

Wunder über Wunder, plötzlich galt dieser Mann und seine Mannen als Garant für Rechtsstaatlichkeit, die nun aber wirklich in der AfD nicht mehr zu finden sei. In der AfD mit Frauke Petry als Parteivorsitzender.

Jetzt zieht Frauke Petry zurück.

Was geschieht? Frauke Petry war, wenn man unseren Medien glauben soll, die Galionsfigur, welche den Rechtsruck verhindern wollte, um die AfD für bürgerliche Wähler akzeptabel zu halten.

Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.