Buchempfehlung 1.4.2017: Inside Islam

Bereits vor einiger Zeit habe ich bereits das Buch „Inside Islam“ von

Bild Inside Islam
Zu Kritiken und Kaufmöglichkeit: Auf Buch klicken

Christian Schreiber erwähnt.

Herr Schreiber ist ein wirklicher Insider mit hervorragender Sachkenntnis.

Obwohl mit unter 40 Lebensjahren noch recht jung, belegt seine Vita, sein Karriereverlauf (siehe hier), dass dieser Mann alles ist, nur nicht islamophob oder gar araberfeindlich. Im Gegenteil.

Das macht das Buch so wertvoll.

Liegt doch keinesfalls der Verdacht nahe, dass damit Stimmung gegen den Islam werden soll.

Inside Islam
Bericht des DLF lesen/hören: Auf Bild klicken

Constantin Schreiber ist  abzunehmen, dass er tatsächlich „normale“, d. h. Moscheen ausgewählt hat, in die der „normale“ Islamgläubige, der um die Ecke wohnt, also nicht unbedingt der Islamist/Terrorist, seinem Glauben nachgeht.

Dem oben Gesagten ist geschuldet, dass sich auch der Mainstreamjournalismus  mit dem aktuellen Buch Constantin Schreibers beschäftigt/beschäftigen muss.

Das Buch erschien immerhin im renommierten Econ-Verlag und nicht beim ´Pfui-Verlag` Kopp.

_____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.