Die Offensive gegen Mossul …

… wird Europa weiteren Terror bescheren. 

Was werden  vertriebene IS-Kämpfer machen?

Asyl beantragen. In Deutschland. Wo denn sonst? Wenn es nicht ohnehin Europäer sind, die nach verlorenem Kampf in ihre Heimatländer zurückkehren. Der Kampf des IS wird nach Europa getragen werden. Noch stärker, als es ohnehin schon der Fall ist.

Unsere Grenze muss geschützt, es muss kontrolliert werden!

Deutschland, Deutschlands Politikelite,  sollte dringend darüber nachdenken, ob die Landesgrenzen nicht endlich lückenlos und rigide geschützt, sowie alle Einreisewilligen kontrolliert werden sollten. Sonst kommen wir im wahrsten Sinn in Teufels Küche.

Menschen ohne Papiere müssen immer zurückgewiesen werden.

Ein positiver Nebeneffekt der Kontrollen wäre, dass sich die mittlerweile ´legendären` Einbrecherbanden sowie Autoschieber nicht mehr so mir nichts, Dir nichts zwischen den Ländern hin und her bewegen könnten, ohne auch nur einen Deut behelligt zu werden. Was immer wieder zu Lachkrämpfen  bei den Kriminellen führt. Ob unserer Blödheit.

Lesen Sie zum Thema:

mossul-entsatz
Lesen: Auf Bild klicken

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.