Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das Hygienefaschismus!

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr: Coronarealität- 2 % …
  • Heute, 14:00 Uhr: Lohnfortzahlung für quarantänepflichtige Ungeimpfte entfällt
  • Heute, 17:00 Uhr:  Heribert Prantl pro Grundrechte

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Rechnet man die neueste Allensbach-Umfrage in Bundestagssitze um, kämen CDU, FDP und AfD zusammen auf 295 Sitze, die Linksparteien hätten eine hauchdünne Mehrheit von nur einer Handvoll Sitze. Es stellt sich die Frage, ob eine solche Mehrheit eine ganze Legislaturperiode überleben könnte. Ich bin da eher skeptisch.
    Was die Frage des Einzugs der Linken in den Bundestag angeht, äusserte ich ja früher schon meine „Sorge“, nicht ganz ernst gemeint. Natürlich können die Linken auch ihren Bundestagseinzug durch drei Direktmandate sichern, wenn sie unter die 5%-Hürde fallen. Diese Mandate sind aber nicht sicher. Sicher ist laut ‚election.de‘ nur einer, zwei sind wahrscheinlich. Es geht also Spitz auf Knopf.

  2. Es steht doch schon alles Fest!!!

    Der Rechnung zufolge käme die Union auf 22,1, die SPD auf 22,7, die AfD auf 10,5 und die FDP auf 13,2 Prozent der Stimmen. Bevor die Ergebnisse für die Linke und die Grünen eingeblendet wurden, schaltete die ARD das Laufband schon wieder ab.

    Wurde von ARD schon eingeblendet!!!

    Lach mit Krank, wenn es genau so ausgehen würde.

    Werden dann mal in Deutschland die Leute wach?? Eher nicht!!

    Schönes Wochenende!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.