Gender & Transgender & Dokumentation aktuell: Epoch Times – Preisgekröntes Doku-Drama zum Zeitgeist-Grauen

Gender Transformation – die unausgesprochene Realität 

Dieses Doku-Drama „Gender Transformation – die unausgesprochene Realität“ basiert auf den Erfahrungen aus dem Leben mehrerer Transgender-Jugendlicher und den Kenntnissen aus Experteninterviews. Es bietet einen unzensierten Blick auf die Kräfte hinter dieser Bewegung und enthülltunerzählte Geschichten, die Sie in anderen Medien noch nie gehört haben.

Ein preisgekröntes Doku-Drama von EPOCH TIMES, das ALLE ELTERN sehen sollten.

„Gender-Transformation ist eine erschütternde Dokumentation über die psychische und körperliche Misshandlung von Kindern und Jugendlichen im Namen der Gender-Ideologie.“

– Hedwig von Beverfoerde, Aktion für Ehe & Familie – DemoFürAlle

„Die Doku erzählt jene Geschichten, die die Mainstream-Medien den Menschen nicht erzählen wollen, aber erzählen müssen. Dies ist der Film, auf den alle Menschen gewartet haben, die von der Gender-Ideologie geschädigt wurden.“

– Pamela Garfield, Therapeutin und lizenzierte klinische Sozialarbeiterin

Quelle Zitate & zur Dokumentation

________

Quelle Ausschnitt oben …

… Dokumentationen bei Epoch Times

________

Lesen Sie auch

Die Experimente des John Money

Quelle Ausschnitt & kompletter Artikel

________

Gender bei MEDIAGNOSE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert