Warnung & Letzte Generation (LG) & Deutscher Herbst 2023 & Terror aktuell: Alles ist möglich!

Die vor allem jungen Leute sind dermaßen indoktriniert, …

… dass sie tatsächlich den Unfug von der Weltverbrennung in wenigen jahren glauben.

________

achgut.com
Ulli Kulke / 26.05.2023 / 12:00  45 /

Kurzkommentar: Wir müssen auf alles gefasst sein

Die Justiz hat zu lange gewartet mit den angemessenen Reaktionen auf die Letzte Generation. Die Spaltung der Gesellschaft ist über die letzten Wochen und Monate zu sehr vorangeschritten, die Aufregung ist durch das Nichtstun gewaltig angestiegen. Andererseits ist die Gewöhnung der Klebesekte daran, dass sie nach wie vor sanktionslos mit ihrer Nötigung und Erpressung fortfahren kann, ebenfalls immer größer geworden.

Sie und ihre Fans sehen es inzwischen als ihr angestammtes Recht. So dass nun, wenn denn irgendwann in Wochen oder Monaten dagegen mal wirksam eingeschritten wird, ein Knall programmiert ist.

Die LG hat jetzt Zulauf, zahlenmäßig nicht viel, der Frust und die Ablehnung auf der anderen Seite wächst stärker. Aber es wird einen harten, einen immer härteren Kern geben, auch außerhalb der Letzten Generation, der sich nach all dem zu langen Nichtstun der Behörden und dann eben zu spätem Dochtun zu gewaltigeren Maßnahmen berufen und legitimiert sieht.

Ich habe da kein gutes Gefühl. Ein zweiter deutscher Herbst ist nicht ausgeschlossen. Erst recht habe ich bei diesem Szenario ein schlechtes Gefühl, wenn ich da an unser heutiges Regierungspersonal denke. Da müssen wir auf alles gefasst sein.

Quelle Kommentar

________

Indubio Spezial – Strafanzeige gegen die Letzte Generation

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert