Meilenstein – WELTWOCHE daily aktuell 28.10.2022: Die große Impflüge

Roger Köppel: Schweizerische Ausgabe 
Die Aussagen Roger Köppels gelten auch für Deutschland

Die grosse Impf-Lüge: Manipulation, Machtmissbrauch, Milliardengeschäfte. Die Covid-Impfung ist gar keine Impfung. Wie schädlich ist die Impfung? Kartell der Vertuscher. Totalversagen der Medien. Auch ich habe geschlafen

Den Artikel aus der WELTWOCHE 43/2022 Die große Impf-Lüge  finden Sie als PDF hier 

Audiofile

________

Die „Faktenfinder“ der Tagesschau bestätigen indirekt den Sachverhalt. Alles, was angeblich NEU ist, sei doch bereits lange bekannt. So das Credo des Artikels.

Fakt aber ist

  • Die ´Impfung` schützt nicht vor Ansteckung
  • Die ´Impfung` verhindert keine Ansteckung anderer Menschen
  • Die ´Impfung` ist allerhöchstens eine Depotmedikation
  • Die ´Impfung` hat zum Teil schwerste Nebenwirkungen
  • Dass die ´Impfung` schwere Verläufe verhindere, ist eine Annahme und wissenschaftlich nicht belegt.
  • Trotz oder gerade wegen? der ´Impfung` stieg die Sterblichkeit der Menschen 80+ erheblich

Es ist keine Wissenschaft, die betrieben wird, sondern Kaffeesatzleserei. Meine Meinung.

________

WELTWOCHE -Berichte

4 Gedanken zu „Meilenstein – WELTWOCHE daily aktuell 28.10.2022: Die große Impflüge“

  1. Alice Weidel – Impfskandal: So tischte man uns eine Lüge nach der anderen auf!

    Alice Weidel (AfD): Warum man uns in den vergangenen drei Jahren eine Lüge nach der anderen auftischte und dieses Land von einem völlig verrückt gewordenen Gesundheitsminister terrorisiert wurde, das erläuterte ich heute eingeladenen und im Anschluss ziemlich sprachlosen Pressevertretern.

    https://politikstube.com/alice-weidel-impfskandal-so-tischte-man-uns-eine-luege-nach-der-anderen-auf/

  2. Vertrauliche Pfizer-Dokumente und offizielle Regierungsberichte bestätigen, dass die Covid-Impfung das Immunsystem zerstört und…

    Hunderttausende tötet und Unfruchtbarkeit, Totgeburten und Krebs verursacht

    Im Jahr 2020 wurden Ihnen aufgrund einer angeblichen Pandemie Ihre Freiheiten und Rechte entzogen. Dann wurde Ihnen gesagt, dass die Antwort auf die Wiedererlangung dieser Freiheiten darin besteht, eine experimentelle Injektion zu nehmen, deren klinische Erprobung noch nicht abgeschlossen ist.

    Ihre Regierung hat Sie über die Schwere des angeblichen Covid-19-Virus belogen und Maßnahmen ergriffen, die dafür sorgten, dass Zehntausende von älteren und schutzbedürftigen Menschen einen frühen und unnötigen Tod erlitten. Mit Propaganda und Lügen wollte man Ihnen weismachen, sie seien an Covid-19 gestorben, um die drakonischen Maßnahmen zu rechtfertigen, mit denen man Ihr Land in einen totalitären Staat verwandelt hatte.

    Die Lügen und die Propaganda wurden fortgesetzt, um Millionen von Menschen zu zwingen, sich einer experimentellen Gentherapie zu unterziehen, von der sie behaupteten, sie sei sicher und wirksam, ohne dass es dafür einen Beweis gäbe. Sie gingen sogar so weit, dass sie behaupteten, die Impfung sei für schwangere Frauen völlig sicher, obwohl keine einzige Studie durchgeführt worden war, die dies bestätigt hätte.

    Jetzt, fast zwei Jahre später, haben wir eine Fülle von Beweisen, die nicht nur beweisen, dass Ihre Regierung Sie mit Hilfe der Mainstream-Medien belogen hat, sondern auch, dass sie mit ihren Entscheidungen unsägliches Unheil angerichtet hat.

    Denn vertrauliche Pfizer-Dokumente und offizielle Regierungsberichte beweisen, dass die Covid-19-Impfung das Immunsystem zerstört, das Sterberisiko stark erhöht, wöchentlich Hunderttausende tötet und Unfruchtbarkeit, Totgeburten, Krebs und eine ganze Reihe weiterer Verheerungen und Krankheiten verursacht.

    Warum sterben so viele Menschen?

    Schauen wir uns zunächst die Todesfälle an. Man sollte meinen, dass die Zahl der Todesfälle im Jahr 2022 auf ein normales Niveau zurückkehren würde, wenn wir das Schlimmste einer angeblichen Pandemie hinter uns hätten und bis zu fünf Dosen eines „sicheren und wirksamen“ Impfstoffs eingeführt hätten.

    Wie kommt es also, dass es im Jahr 2022 in ganz Europa mehr überzählige Todesfälle gab als in jedem anderen Jahr seit 2018 – einschließlich des Jahres 2020, in dem Sie wegen eines „tödlichen“ Virus zu Hause bleiben sollten?

    In der Woche, die am 30. Oktober 2022 endete, veröffentlichte EuroMOMO (das offizielle europäische Projekt zur Überwachung der Sterblichkeit) seinen neuesten Sterblichkeitsdatensatz mit Zahlen aus 28 teilnehmenden Ländern in ganz Europa.

    Das folgende Diagramm zeigt die Gesamtzahl der Todesfälle zwischen Woche 0 und Woche 42 eines jeden Jahres –

    Nach Angaben von EuroMOMO und 28 Regierungen in ganz Europa gab es auf dem Kontinent bis zur 42. Woche des ersten Jahres der angeblichen Covid-19-Pandemie 254.561 überzählige Todesfälle.

    Trotz der Einführung eines „wundersamen“ Covid-19-Impfstoffs stieg die Zahl der überzähligen Todesfälle in Europa bis zur 42. Woche des Jahres 2021 weiter an, so dass insgesamt 257.760 Todesfälle zu verzeichnen waren.

    Leider hat sich dieser „überraschende“ Trend auch in diesem Jahr fortgesetzt: In der 42. Woche des Jahres 2022 wurden in Europa 283.457 überzählige Todesfälle verzeichnet.

    Das bedeutet, dass Europa im Jahr 2022 bisher 28.896 mehr überzählige Todesfälle zu beklagen hatte als im gleichen Zeitraum auf dem Höhepunkt der angeblichen Pandemie im Jahr 2020, was darauf hindeutet, dass die Covid-19-Injektion genau das Gegenteil von dem bewirkt hat, was sie angeblich bewirken sollte, wenn wir glauben sollen, dass Covid-19 wirklich für so viele Todesfälle im Jahr 2020 verantwortlich war.

    https://uncutnews.ch/vertrauliche-pfizer-dokumente-und-offizielle-regierungsberichte-bestaetigen-dass-die-covid-impfung-das-immunsystem-zerstoert-und/

  3. Zahlen der Impfschäden und Impf-Toten explodieren – Aber „es wird vertuscht, dass sich die Balken biegen“

    Allein die Zahlen der Verdachtsfälle auf „Impftod“ explodieren nach Hochrechnungen von Experten weltweit auf zig-Millionen. Und, besonders schockierend: Die Todesfälle von geimpften Kindern (12-15 Jahren) sind in Europa um 691 Prozent gestiegen. Doch es wird von den zuständigen Behörden, besonders in Deutschland, verschwiegen, getäuscht und gelogen, um die Wahrheit vor der Bevölkerung verborgen zu halten. Der Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen und langjährige nationale Experte bei Europol, Uwe G. Kranz, schildert nachfolgend die weltweite Entwicklung der ungeheuren Impfschäden und die kriminellen Verhaltensweisen der deutschen Behörden. (hl)

    Weltweit 10 oder 20 Millionen Verdachtsfälle auf „Impftod“?
    Von Uwe G. Kranz

    Die kriegerischen Geplänkel im chinesischen, nordsyrischen, nahöstlichen oder nordafrikanischen Raum; die 28 Kriege, Bürgerkriege und bewaffneten Konflikte dieser Welt (Stand 2021), etwa im Kongo, in Kamerun, auf Haiti, in Mosambik, in Nigeria, in Somalia, in Äthiopien in der Zentralafrikanischen Republik und den Ländern der Sahelzone, oder der siebenjährige „vergessene“ Krieg gegen den Jemen; all das überlagert von Hungersnöten, Überschwemmungen, Epidemien (Masern, Cholera, Gelbfieber, Malaria etc.), Flüchtlingsströmen, entsetzlichem Kinderleid und nun dem Stellvertreterkrieg zwischen USA und Russland – bis zum letzten Ukrainer, inzwischen gerne auch nuklear bis zum letzten Europäer, Staatsterrorismus inclusive: Das alles lenkt das Augenmerk des Beobachters von den schrecklichen Folgen der Bekämpfung des Corona-Virus ab, und ist vielleicht sogar Teil des Ganzen.

    Denn während sich das alles vor unseren (teils verschlossenen) Augen abspielt und jeweils selektiv unsere Wahrnehmung fordert, explodieren die Impfschäden weltweit immer weiter, in immer bedrohlicherem Ausmaß. Nicht erst nach der Veröffentlichung von „Euro-MOMO”, dass die Zahl der Todesfälle von geimpften Kindern (12-15 Jahren) in Europa um 691 Prozent gestiegen sei (nachzulesen in den dortigen Bulletins 33 und 36), hätten eigentlich alle Medien Alarm schlagen und auf Aufklärung dieser eklatanten Übersterblichkeit drängen müssen. Die Folge jedoch: Euro-MOMO passte die Baseline an, um den Anstieg zu relativieren!
    Klare Korrelation: Je mehr Geimpfte, desto höhere Sterblichkeit

    Vor wenigen Tagen erregte sich der rumänische Europaabgeordnete Christian Terhes darüber, dass die Übersterblichkeit in der Europäischen Union um 16 Prozent über dem dreijährigen Durchschnitt der Jahre 2016-2019 liege. Der EU-Parlamentarier demonstrierte zudem anhand einer Karte, dass die Länder mit der höchsten Impfrate europaweit auch die höchsten Sterblichkeitsraten haben, und forderte, diese Zusammenhänge endlich wissenschaftlich zu untersuchen. Eine Reaktion kam weder von den zuständigen europäischen (European Medicinel Agency, EMA) noch von deutschen Agenturen (Robert-Koch- sowie Paul-Ehrlich-Institut, RKI/PEI). Die Politik duckte sich weg.

    Dabei hatte die Charité Berlin schon im März 2022 einen Anstieg der Zahl schwerer Impf-„Nebenwirkungen” (eigentlich: Impfschäden) um das Vierzigfache (!) (Hervorhebungen hl) errechnet. Vielleicht war das der Grund dafür, dass Professor Christian Drosten, der Direktor des Virologischen Instituts, das diese Berechnungen anstellte, so plötzlich und unerwartet das Corona-Experten-Team verlassen hatte (und seither weitgehend in der medialen Versenkung verschwunden ist)? War es die Angst vor der drohenden Erkenntnis, dass die hohe Zahl der Todesfälle im direkten oder nahen zeitlichen Zusammenhang mit der Covid-„Impfung“ offenkundig ist und noch weiter ansteigen wird? Die Angst vor weiteren Spätfolgen, die Monat für Monat neu erkannt oder nun vermehrt aufgetürmt werden? Angst vor der strafrechtlichen Verantwortung, vor Schadensersatzforderungen? Angst vor dem womöglich noch folgenden Nachweis, dass die Spritze gar als eine Art staatliche Mordwaffe zur Populationsverdünnung eingesetzt worden sein könnte?
    Tödliche Verdachtsfälle: Verschwiegen und verleugnet

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/11/08/zahlen-der-impfschaden-und-impf-toten-explodieren-aber-es-wird-vertuscht-dass-sich-die-balken-biegen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert