Deutschland & CDU aktuell: Der Herr Merz, der saubere …

Die Sache mit dem „Sozialtourismus

Quelle

________

Der Sozialtourismus hat einen realen Hintergrund. Oder doch nicht?

Friedrich Merz ist entweder nicht in der Lage, Sachverhalte korrekt zu recherchieren, recherchieren zu lassen. Oder aber er fällt beim geringsten Widerstand um.

Beides belegt, dass der Mann als Kanzler ebenso wenig geeignet ist, wie Olaf, der Erinnerungslose. Dennoch habe ich immer noch diese Meinung.

Nötig ist ein

Konstruktives Misstrauensvotum

Da könnten wenigstens einige Ministerien mit kompetenten AfD-Ministern besetzt werden.

So wie bisher kann es nicht weiter gehen!

________

Bei Reitschuster gibt es eine feine „Merz-Umfaller-Analyse

Quelle und Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert