Klima & Wetter aktuell: Dürre ist vorbei – Unwetter sind da …

Den Menschen wird immer wieder eingeredet, …

… dass sich das Wetter verändert hat. Und dass dies selbstverständlich am Klimawandel liegt.

Quelle 

Im Herbst gibt es – schon immer – Stürme und viel Regen. Oben, das sind die ersten Vorboten. Hat ganz sicher nichts mit dem Klimawandel zu tun.

Klimawandel mag es geben. Der aber durchaus nicht vom CO2 der Menschen verursacht ist. Weil: Den gibt es schon immer. Da sollte man sich drauf einrichten. Nicht so viel Landschaft versiegeln. Oder entsprechende Kanalisation bauen. Und, und, und …

Ein bisschen clever sein. Ist doch nicht so schwer, oder?

Dumm ist man, wenn man bereitstehendes Gas (Nordstream II) verschmäht und Deutschland vor die Wand fährt! Deshalb nenne ich unsere Politikdarsteller …

Dummbatzen*

________

Analyse im vierten Jahr: Woher kommt der Strom? 

________

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich´ s Wetter oder´ s bleibt wie es ist!

________

*Meine Meinung & Begründung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.