4 Gedanken zu „Corona aktuell: Ist Corona einfach „weg“?“

  1. Gesundheitsminister Lauterbach hat Corona

    Auch der Bundesgesundheitsminister ist nicht immun: Karl Lauterbach ist positiv auf Corona getestet worden.

    Der Gesundheitsminister wurde am Donnerstagabend positiv getestet. Auch zu seinen Symptomen hat er sich geäußert.

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach ist nach Angaben seines Ministeriums positiv auf Corona getestet worden. Der Test wurde am Donnerstagabend durchgeführt. Dem Minister gehe es gut, er habe nur leichte Symptome. Seine Arbeit will er aus der häuslichen Isolation weiterführen.

    Lauterbach ist vierfach geimpft. „Dies zeigt, dass bei der hochansteckenden Omikronvariante eine Infektion selbst bei äußerster Vorsicht nicht vollständig auszuschließen ist“, heißt es in der Mitteilung des Bundesgesundheitsministeriums.

    Wir leiden mit ihm und das, obwohl er mittels Dauerimpfung eigentlich immun sein sollte!?

    https://www.t-online.de/nachri…-auf-corona-getestet.html

  2. Ich Leide nicht mit Ihm.

    Er will eine Impfplicht durch die Hintertür, mit seinen 3 Monaten aufbauen.
    Es hört bei diesem Menschen einfach nicht auf. Er wird es auch nicht einsehen, dass er sich geirrt hat mit seiner Behauptung, die Impfung Schützt.

    Ich hoffe das der Wahsinn mit dem neuen IFSG im Bundestag scheitert.

    Mit fällt noch soviel zu dem Thema ein, doch meine Erziehung verbietet es mir, hier dieses Kunt zu tun.

    Schönes Wochenende

  3. „Es scheint Vernunft eingekehrt zu sein“

    Dachte es hätte was mit den geplanten Coronamaßnahmen zu tun! Aber es geht um Tempolimit!

    Wenn man die Karte so sieht das nur in Deutschland kein Tempolimit ist, denkt man an diese neue geplanten Maßnahmen und man hat die gleiche Karte. Überall wird das als normale Grippe behandelt nur in Dumml… oh Deuschland nicht!!

    Gott zum Gruße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.