Die Grippe ist weg! Wo ist sie nur?

Aufmerksame Leser meines Blogs wissen natürlich, wo die Grippe geblieben ist.
Von Anfang an:
Mehr

3 Gedanken zu „Die Grippe ist weg! Wo ist sie nur?“

  1. Leider merken das in Deutschland und auch Weltweit nicht viele. Hier in Deutschland ist es sogar möglich das ein Tierarzt sagt, was die Menschen tun und lassen müssen. Jetzt auch noch eine Pflicht für FFP2 Masken und Lockdown bis ende Februar. Bis dahin ist der Mittelstand ruiniert. Die großen Firmen werden doch weiter Arbeiten müssen.
    Wenn es doch so schlimm ist mit dieser ach so schlimmen Pandemie, die nur eine Grippe ist, warum gehen dann Menschen in Fabriken zu tausenden Arbeiten? Von abstand kann da keine rede sein….

    Leute sollen die FFP2 Maske acht Stunden auf haben, abgesehen davon muss hier eine Ärztliche Untersuchung voraus gehen. Aber wen interessiert das schon, bestimmt die Merkel und ihre MPD nicht.
    Ich glaube auch kaum , dass Merkel und ihre MPD die FFP2 Masken acht Stunden Tragen.

    Das verbreiten der Angst zeigt aber Erfolg. Bei der Mehrheit schlägt dies Panikmache voll ein.

    Danke ARD ZDF und die Klatschzeitung BILD für ihre ehrliche Berichterstattung.!:!:!

  2. ….ich hatte CORONA, 3 Wochen… und ich bin 1x geimpft und habe das ganze so satt und kann unter meiner Maske nur heiser sagen, so geht das nicht weiter, jeder Muskel tut mir weh, ich gehe 7- Tage Schichten arbeiten, mein Enkel hat in der 1. Klasse 2x wöchentlich Tests und ständiges Nasenbluten und ist stolz negativ zu sein, scheiße noch mal der kleine Wickinger….
    …ich glaube das einfach nicht, mein Sohn reißt sich den A… auf, um Schichten zu tauschen um für ihn da zu sein und beide sind meine Helden und machen mich richtig glücklich, und ich habe heute kein Fieber mehr und gehe mit dem Hund ne große Runde ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.