Ein Gedanke zu „Strom & Energie & Kernkraft aktuell: Andere sind nicht so dumm wie Deutschland“

  1. Die Europäische Union hat bestimmte Sanktionen gegen Russlands Ölindustrie aufgehoben. Auch Amerikaner und Briten zeigen sich vorsichtig. (Meldung DWN)

    Diese Meldung überrascht nun wirklich! Nachdem die EU, Deutschland und der Rest des wertebestimmten Westens vor lauter Kriegsgeheul und Kriegsbeteiligung sich fortwährend überschlagen hat, nun der Rückzieher? Aus Überzeugung werden diese Sanktionen sicherlich nicht zurückgezogen. Hier bestimmt die ANGST das Geschehen. Der Druck aus Wirtschaft und Bevölkerung bewirkt hier das, was man auch Angst vor Aufständen bezeichnen könnte. Glasklar haben sie erkannt, dass ein Winter ohne Strom, ohne Heizung den Stoff bilden sie schlicht aus dem Amt zu jagen, was schon längst hätte erfolgen müssen. DIE ANGST GEHT UM, BUMM BUMM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.