5 Gedanken zu „Corona – Impfung aktuell: Impfung schadet Kindern“

  1. EU plant neue Impfkampagne und reserviert grosse Mengen experimenteller Impfstoffe
    Im kommenden Herbst will sich die EU gezielt auf die noch ungeimpften Menschen und Kinder konzentrieren.

    Die Europäische Union plant für den Herbst nicht nur eine neue Covid-19-Impfkampagne, sondern reserviert sich für den nächsten Gesundheitsnotfall auch bereits Produktionskapazitäten für neuartige Impfstoffe. Dies geschehe im Rahmen einer so genannten EU-FAB-Initiative unter der Schirmherrschaft der kürzlich gegründeten EU-Behörde für Notfallvorsorge und -bewältigung (HERA), informiert das Onlineportal Brownstone Institute.

    Die öffentliche Ausschreibung sei von der Europäischen Kommission in denselben Dokumenten vom 27. April angekündigt worden, in denen sie ihre Absicht bekannt gegeben habe, im Herbst gezielt die noch ungeimpften Menschen und Kinder gegen Covid-19 impfen zu lassen.

    In einer Pressemitteilung teilte die Kommission mit, der Zweck der Ausschreibung bestehe darin, Kapazitäten für die Herstellung von mRNA-, Protein- und vektorbasierten Impfstoffen zu reservieren, die dann bei künftigen Notfällen zum Einsatz kommen sollen.

    Die Ausschreibung richtete sich an Impfstoffhersteller mit Anlagen in der EU bzw. im EWR, die bis zum 3. Juni 2022, 16 Uhr MESZ, ihren Antrag auf Teilnahme einreichen konnten. Brownstone Institute verweist auch auf die Ausschreibung und ein Merkblatt. Eine Vorab-Information über die «Einrichtung eines Netzwerks von Produktionskapazitäten für die Herstellung von Impfstoffen und Therapeutika (EU FAB)» war bereits im vergangenen September veröffentlicht worden.

    https://transition-news.org/eu-plant-neue-impfkampagne-und-reserviert-grosse-mengen-experimenteller

  2. Schweden hat seine Kinder vor dem Lockdown gerettet

    Es ist mehr als zwei Jahre her, dass die Welt eingeschlossen wurde und die Schulen, wie die meisten Einrichtungen, ihre Türen geschlossen haben. Doch die verheerendsten Folgen dieser Politik kommen erst jetzt ans Licht. Tausende von benachteiligten Kindern sind zurückgeblieben.

    Es hätte nicht so kommen müssen. Ein Land hat es anders gemacht.

    Am späten Abend des 12. März 2020 warteten Journalisten in einem Regierungsgebäude in Stockholm auf eine Erklärung der schwedischen Bildungsministerin Anna Ekström. Die meisten von ihnen erwarteten, dass die schwedische Regierung Schulschließungen ankündigen würde. Am Abend zuvor hatte die dänische Ministerpräsidentin Mette Fredriksen in Kopenhagen erklärt, dass alle Vorschulen, Schulen und Universitäten in Dänemark geschlossen würden. Nur wenige Stunden zuvor war Norwegen diesem Beispiel gefolgt. In Schweden hatte Ekström gerade ein Treffen mit Vertretern von Schulleitern und Regierungsstellen hinter sich.

    Als sie schließlich auftauchte und ihr Urteil verkündete, erklärte sie, die Regierung habe sich dafür entschieden, die Schulen offen zu halten. „Es handelt sich um eine klare Empfehlung der Gesundheitsbehörde, und sie ist sehr daran interessiert, dass diese befolgt wird“, sagte sie.

    https://uncutnews.ch/schweden-hat-seine-kinder-vor-dem-lockdown-gerettet/

  3. FDA-Daten belegen geringe Impfeffektivität bei Kindern

    Ein genauerer Blick auf die Ergebnisse lohnt sich, denn sowohl bezüglich der Impfeffektivität als auch des Schutzes vor schweren Verläufen wird dem Biontech-Serum ein verheerendes Zeugnis ausgestellt, das die Zulassung dieses „Impfstoffs“ für gesunde Kinder unter fünf Jahren mehr als fragwürdig erscheinen lässt. Nun ist es leider so, dass sich der gemeine Bürger nur in den seltensten Fällen die Mühe macht, eine derart umfangreiche Studie zu lesen und die darin enthaltenen Daten bis ins letzte Detail auszuwerten. Wenn überhaupt, beschränkt sich der Laie auf das Lesen der Zusammenfassung, in den meisten Fällen verlässt man sich aber schlicht darauf, dass die FDA bzw. EMA nur „sichere und wirksame“ Arzneimittel bzw. Impfstoffe zulassen, insbesondere wenn diese gesunden Kindern verabreicht werden sollen.
    Irreführende Auswertung der Daten zur Impfeffektivität

    https://reitschuster.de/post/f…ffektivitaet-bei-kindern/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.