Hart aber fair, 15.11.2021: Die Helfershelfer* der Hygienediktatur

Eine Propaganda-Sendung par Excellence

Klumpfuß & Führer lassen grüßen.

*Ausnahme: Die Philosophin Svenja Flaßpöhler

Fakt ist:

Wenn 1.000 von 100.000  ungeimpften Menschen innerhalb einer Woche positiv getestet wurden, dann sind 99.000 Menschen nicht positiv. Positiv getestet bedeutet keinesfalls zwingend schwere Erkrankung noch Tod. Sehr viele der 1.000 Positiven haben leichte bis gar keine Symptome.

Corona ist ein neuer Grippe-Stamm. Die alten Stämme sind faktisch verschwunden. Menschen werden krank, Menschen sterben. Das gehört zum Leben. Das war bereits vor Corona so: Die Belastung der Krankenhäuser, viele, viele Grippekranke (z. B. 2017/18 gingen neun Millionen Menschen wegen Grippesymptomen zum Arzt), auch schwer an Influenza Erkrankte mit vielen Toten gab es schon immer. Atemwegserkrankungen sind eine Haupt-Sterbeursache weltweit.

 Corona – Schnellübersicht
MEDIAGNOSE – Corona – Statement
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.