Lucha – Das grüne Corona-Grauen aus Baden-Württemberg

Manfred Lucha im Interview mit dem Dlf am 13.9.2021
Mehr

2 Gedanken zu „Lucha – Das grüne Corona-Grauen aus Baden-Württemberg“

  1. Ich sage es immer wieder, auch eine Herr Lucha ist von Angst gezeichnet, dass er dieses Virus bekommt.

    Traurig ist nur, dass er mit seiner Angst, andere mit in den Abgrund reist.

    Ich wiederhole mich immer wieder. Wir werden von Geisteskranken regiert.

  2. Es geht um die angeblichen 95-prozentige Covid-Intensivbelegung durch Ungeimpfte, genauso wie um die angebliche „Pandemie der Ungeimpften“. Und, man erwartet ja gar nichts anderes mehr, es bestätigte sich lediglich der nächste banale Betrug. Es geht um die Tabelle auf Seite 19. Dort findet sich: Covid-19-Fälle auf Intensiv (in Alterskohorten) von KW 30–33 insgesamt addiert 431. Und Covid-19 Intensivfälle mit wahrscheinlichem Impfdurchbruch: insgesamt 38. Das entspricht ca. einer 90 Prozent zu 10 Prozent Größenordnung.

    https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_16.09.2021

    Es ist schon erstaunlich was für Stümpper auf die Menschheit losgelassen werden. Realitätsfremd, desinformierend und völlig abgehoben tischen sie ihren unwahren Mist auf um einer Impfpropagande gerecht zu werden, die real eher die Bevölkerung schadet und nicht im mindesten nützt. Erstaunlich dass sie immer noch ihre Lügen auftischen und damit durchkommen. Vor Jahren hätten die längst ein rechtliches Verfahren am Hals. In der Hygienediktatur sind sie die Könige, die beliebig nach ihren Vorstellungen das Volk tanzen lassen. Ab in den Hades……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.