Umweltterroristen Update 69: Es ist nur noch ein Witz, ein ganz schlechter Witz

Im Update 56 vom 23.11.2019 schrieb ich hoffnungsfroh:

Wiesen-Camp darf geräumt werden

Endlich!  Endgültig!

Denn gemäß Bericht der AN hat  das ´Gericht in letzter Instanz bestätigt, dass die Wiese am Hambacher Forst geräumt werden darf.`

Und fügt hinzu:

„Aber wann wird das passieren?“

Offensichtlich bis heute nicht:

Vergrößern

Staatsversagen auf der ganzen Linie.

Ein ganz, ganz schlechter Witz!

Nur mal so gefragt: Was wäre eigentlich passiert, wenn es Rechtsradikale gewesen wären, die die Staatsmacht mit Scheiße beworfen hätte?

Ich denke, das Richtige wäre passiert. Das was man sich bei den „guten Links-Aktivisten für die Weltenrettung“ nicht traut.

Alle Updates

Ein Gedanke zu „Umweltterroristen Update 69: Es ist nur noch ein Witz, ein ganz schlechter Witz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.