Sterblichkeit in Deutschland im Vergleich 2016 bis 2021: KW 10

Vergrößern

Eingedenk der „Tatsache“, dass wir uns in der schlimmsten Corona-Pandemie befinden, kann ich keine herausragenden Sterblichkeiten im Jahr 2021 feststellen. Einfach mal in Ruhe anschauen.

Mehr

Ein Gedanke zu „Sterblichkeit in Deutschland im Vergleich 2016 bis 2021: KW 10“

  1. Im Fernsehen DIE WELT.

    hier kann einem nur schlecht werden, Wieler Spahn und noch so einige, versuchen sich für alles zu rechtfertigen und verlangen noch mehr Lockdown. Der Lungenarzt Dr Christian Karagiannidis fordert sofortigen Lockdown.
    Diese Verbrecher gehören nur noch weggesperrt.

    Leider kann Sie im Moment niemand Stoppen, da es halt noch so viele gibt die noch im Tiefschlaf sind.

    Dieses Deutschland oder besser gesagt die EU und ihre Politiker sind nicht mehr zu ertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.