Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle & Zusatzinfos: Hier klicken

____________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Verlängerung des Lockdown steht bevor
  • Heute, 14:00 Uhr: Manfreds Kolumne –
  • Heute, 17:00 Uhr:  Abbildungen & Mehr zum Artikel vom 9.2.2021 der Kolumne „Woher kommt der Strom?“

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

 ______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

____________________

4 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Wie ein Wissenschaftler des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung (das ist diese Agitprop-Schleuder, die für ihre antikapitalistische Haltung berühmt ist) meldet, resultiert das Schneechaos in Teilen Deutschlands aus der Erderwärmung. Klar. Wenn es irgendwann in den nächsten Jahrzehnten in Deutschland eine neue Eiszeit geben sollte, wäre das für die ganz sicher auch eine Folge der Erderwärmung.
    Ich frage mich, wann das erste wissenschaftliche Genie darauf kommt, auch Corona als Folge der Erderwärmung zu erklären. Oder der „Rechtsradikalismus“.
    Es ist einer der hervorstechendsten Aspekte von Dekadenz, wenn die Wissenschaft zum Büttel der Politik pervertiert. Das war unter Hitler und unter Stalin so, und unter vielen anderen Diktatoren.
    Wenn man sich die Situation in grossen Teilbereichen der Universität – wo abweichende Meinungen nicht mehr geduldet werden – und die wie Pilze aus dem Boden springenden soziologischen „Forschungsinstitute“ ansieht, die den einzigen Zweck haben, die Regierungspolitik zu legitimieren, dann weiss man, dass DIESES heutige Deutschland auf den Müllhaufen der Geschichte gehört.
    Da muss ein gründlicher Re-Set her.

  2. Die Verblödungsformel

    Die Messer werden gewetzt, die Kakaphonie geht um, es tut sich was in Deutschen Landen. Die absoluten Spitzenkräfte der Politik rüsten hoch, um mit „Verschwörungsformeln“ das Volk weiter hinters Licht zu führen. Ganz so, wie im Artilel vom 07.02.2020 bei Welt am Sonntag zu lesen war, greifen nun wieder die im letzten Frühjahr von Haltungswissenschaftlern ausgearbeiteten Repressionen gegen die Bevölkerung. Vorab muß man dem „dummen Volk“ schon mal durch das Staatsfernsehen mitteilen, welche Maßnahmen notwendig sind, damit wir nicht alle am Virus, falsch, jetzt sind es ja die Mutanden, sprichwörtlich „verrecken“!

    ZU UNSERER ALLER SCHUTZ BRAUCHEN WIR HARTE LOCKDOWNS, DAMIT WIR ERKENNEN WER DAS SAGEN HAT!!!

    Wieder langweilt uns die politische Klasse mit Ihrer ätzenden Formel: Wenn wir jetzt nicht den ganz harten Lockdown durchführen, sondern nachgeben, wird in 14 Tagen die Infektiösität expontentiell ansteigen!

    Der R-Wert lag schon vor Weihnachten unter -1- , die Infektionszahlen sowie die Anzahl der Toten geht nach unten, aber der Lockdownn muß noch härter werden, um der Cero-Covid-Strategie gerecht zu werden. Die DUMMHEIT dieser politischen Klasse ist nicht zu toppen: SIE WOLLEN VIREN AUSROTTEN gegen alle Naturgesetze.

    FAZIT

    Sie haben sich gegen jede Vernunft selbst in die Situation gebracht und kommen aus dieser Nummer nicht mehr raus. Hinzu kommen in diesem Jahr die ganzen Wahlen, die man aus Machterhalt gewinnen muß. Jetzt Schwäche zeigen und den Pandemieirrsinn aufzulösen hieße, sich selbst der Macht zu berauben. Ergo macht man damit weiter, womit man im Frühjahr begonnen hat. Alle werden massiv weiter in Angst und Schrecken gehalten, das Land wird weiter in den Abgrund gefahren, damit das „ideologische Politsystem“ so erhalten bleibt wie es ist.

    DIE BÜRGER, DIE SICH DAS GEFALLEN LASSEN, HABEN GENAU DIESE REGIERUNG VERDIENT!!!

  3. Indienstnahme der Wissenschaft durch die Politik, II:
    Siehe ‚Die Welt‘ von heute, „Wenn der Staatssekretär Wissenschaftler zu ‚maximaler Kooperation‘ aufruft“. Offenbar bat die Politik um Schützenhilfe, um extrem harte Anti-Corona-Massnahmen zu rechtfertigen.
    So geht das eben unter Merkel: Fakten an sich zählen nicht. Es wird eine „alternativlose“ Politik festgelegt, zu der man sich dann selektiv genehme „Fakten“ von geneigten Wissenschaftlern liefern lässt – Wissenschaftler mit anderen Meinungen lässt man links liegen und beschweigt sie.
    Das war so beim Atomausstieg und bei der Energiewende, das war das taube Ohr, dass man gegenüber Juristen in der „Flüchtlingskrise“ zeigte, das ist beim lächerlichen „Kampf gegen Rechts“ so, und bei Corona wieder.
    Es ist ein Muster der Merkel-Regierungspolitik. Was ein Fakt ist, bestimmt Mutti! In Orwells „1984“ gibt es einen allmächtigen ‚Grossen Bruder‘. Merkel hat sich offenbar zum Ziel gesetzt, dazu analog so etwas wie eine ‚Grosse Mutti‘ zu werden.

    1. Aber Herr Bläser, natürlich ist sie nicht der große Bruder! Allerding ist das im Genderdasein nicht so richtig ausgeschlossen. Ihr Anspruch ist da noch etwas ausgeprägter, sie ist das UNIVERSUM!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert