Guten Morgen, liebe Leser!

Dynamische Quelle: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Zum Corona-Impfstoff
  • Heute, 14:00 Uhr:  Islam – Deutscher Schulalltag!?
  • Heute, 17:00 Uhr:  Wo bleibt die Grippe?

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Realitätsleugner

    In der Juristerei ist Leugnen ein Begriff, der damit umrissen wird, dass im Strafrecht nachgewiesene Tatsachen abgestritten werden. Die Tat wird wider besseren Wissens geleugnet! Das ist eine deutliche Steigerung gegenüber lügen, abstreiten, etc. Diese Begriffe weisen den Tatbestand nicht nach, sondern es fehlen noch Elemente des Beweises. Leugnen beinhaltet somit Niederträchtigkeit, Falschheit, Bosheit, widersinniges Abstreiten etc. Wir erinnern uns noch an den Jünger Judas, dem Leugner, der 3 x abstritt Jesus zu kennen. Dies ist der berühmteste Fall von Leugnen in der Geschichte!

    Heute wird leugnen als psychologische, manipulative Waffe eingesetzt. Wenn eine Person bzw. Gruppe als Leugner klassifiziert wird, impliziert das gleichzeitig, dass die Aussagen dieser Personen wahrheitswidrig sind, was fest steht und im Vorfeld auch bewiesen wurde. Politik und Medien haben sich diesen Begriff zu eigen gemacht. Ohne jeglichen Nachweis, werden große Teile der Bevölkerung beschuldigt „Coronaleugner“ oder „Pandemieleugner“ zu sein.

    Politik und Medien bedienen sich dieser Metapher, um eine Gruppe der Bevölkerung zu diffamieren, diskreditieren und damit ins Abseits zu verbannen. Es fehlt jegliche realistische Form des Dialogs, sie werden einfach niedergemacht. Diese Form der Auseinandersetzung ist autoritär, manipulativ und damit primitiv. Das sind explizit Mittel, die Diktaturen einsetzen, um die Meinungshoheit zu diktieren. Wer sich dieser Meinungshoheit widersetzt wird ausgegrenzt und verbannt.

    Genau diese Zustände liegen jetzt in der Pandemie vor. Eine sich selbst ermächtigte Gruppe gibt eine Strategie vor, die umgesetzt wird. Ein Dialog mit der Bevölkerung findet nicht statt. Die gewählten Bundestagsabgeordneten, die Vertreter des Volkes, wurden durch Gesetzesänderung kaltgestellt. Mit der Feststellung der epidemichen Notlage nationaler Tragweite hat der Bundestag sein Teil am Diktat beigetragen. Versuche, den Zustand zu beenden, sind gescheitert. Auseinandersetzungen im Bundestag ergeben ein ganz trauriges Bild. Zu diesem Thema müßten ständig „Redeschlachten“ der Parteien und Abgeordneten stattfinden; wir erleben ein Gesäusel von Altparteien gegen AFD.

    Was erleben wir da eigentlich? Ein Bundestag, der zu 80 % die gleiche Meinung vertritt? Entweder haben wir ein falsches Bild von politischem Handeln, oder wir erleben den Zusammenschluß aller Parteien zu einer Kanzlerwahlpartei, die im Bundestag zwar anwesend ist, jedoch nur Beifall klatscht und dem Diktat zujubelt. Dieser Zusammenschluß der Altparteien zu einem Gutmenschenclub aus Rot/Rot/Grün mit schwarzer Beteiligung ist beängstigend. Es widerspricht jeder demokratischen Verhaltensweise!

    Politik und Medien sind sich in der Beurteilung der Coronapandemie einig. Sie geben die Fakten vor und jegliche Opposition dazu wird niedergeknüppelt. Sie bestimmen ohne Nachweis von Fakten wie und mit welchen Mitteln die Pandemie zu bekämpfen ist. Dass sich die Vorgehensweise in vielen Ländern gleichen, ist keine Bestätigung der Richtigkeit der Maßnahmen, sondern eher schlichtes Abkupfern nach Vorgaben der WHO und deren Pandemieplänen. Auffällig ist auch hier wieder die Einseitigkeit der Informationsbeschaffung der Verantwortlichen. Da werden immer wieder dieselben Personen herangezogen, um wissenschaftliche Vorgehensweisen nachzuweisen. Genau dieser Personenkreis aus Politik und Wissenschaft lag in der Vergangenheit falsch (Schweinegrippe u.a.) und dieselben Propagandisten sind wieder am Werk und ruinieren mit den Maßnahmen unser Land.

    Alle zur Verfügung stehenden Statistiken von RKI, Statistischem Bundesamt und vielen anderen privaten Firmen weisen eins überdeutlich nach: In 2020 gibt es kein auffälliges Infektionsgeschehen, keine Übersterblichkeit, keine Überbeanspruchung des Gesundheitssystems, keine Gefahren, die eine Pandemieausrufung rechtfertigen. Einzig das wirre und ausufernde Testen mittels des nicht validierten und zur Diagnose untauglichem PCR-Tests, welcher Unmengen an Infizierten hervorbringt, könnte Anlaß zur Besorgnis sein. Dazu verweise ich auf alle Ungereimtheiten, die letztlich die Aussagekraft dieses Tests bezweifeln lassen.

    Seit März erleben wir von seiten der Politik und den Medien schiere Angst- und Panikmache. Mit ungeheuren Maßnahmen und vor allem mit den Lockdowns wird unser Gemeinwohl aufgelöst. Es findet eine Vernichtung von Wirtschaftsleistung statt, was eine Verarmung der Bevölkerung nach sich zieht und im Kontext eine weitere Umverteilung des Vermögens von unten nach oben mit sich bringt. Wer das gutheißt, muß sich die Frage gefallen lassen, was damit für Absichten verfolgt werden. Selbst wenn durch diese Maßnahmen Menschenleben gerettet werden könnten, sind diese ins Verhältnis zu den angerichteten Schäden zu setzen. Studien zeigen jedoch weltweit auf, dass die Maßnahmen nicht gegriffen haben. Ganz im Gegeteil ist die Mortalität in den Ländern mit den härtesten Maßnahmen am höchsten.

    Mit dem 2. Lockdown und den damit verbundenen Maßnahmen geht der Sog nach unten weiter. Existenzvernichtung, Kurzarbeit, Vernichtung von Arbeitsplätzen, Isolation, psychische Belastung und extreme Verunsicherung der Bevölkerung sind die unseligen Merkmale dieser „Höchstleistung“ von Merkel & Co.

    DAS IST DER VERSUCH DER TOTALEN UNTERDRÜCKUNG!!!

    Die Bevölkerung läßt sich durch diese erneuten Maßnahmen weiter spalten, mit all seinen negativen Auswirkungen. Die Verantwortlichen zeigen mit dem Finger auf die Bürger, die sich den Anweisungen widersetzen und alles prügelt auf diese ein. Es wird denunziert, diffamiert und ausgegrenzt. Dieser Schachzug der Verantwortlichen lenkt von den Maßnahmen und der Betrachtung über Sinn oder Sinnlosigkeit der Maßnahmen ab. Sie geben den Bürgern ein Ventil zum Dampfablassen und erreichen, dass Argumente der Verunglimpften erst gar nicht diskussionswürdig werden. Das sind alles bekannte Muster von autoritär geführten Staaten. Passen diese Vorkommnisse zu einer Demokratie?

    FAZIT

    Das Merkeldiktat wird uns erhalten bleiben. Alle Aussagen von ihr, von Spahn und deren Hilfstruppen stimmen in das „Geblöke“ ein, daß wir ganz harte Zeiten vor uns haben; der Winter wird uns „DEZIMIEREN“! Die Angst- und Panikmache steht auf ihrem Höhepunkt! Jetzt werden die Weichen für das nächste Jahr, dem Wahljahr gestellt. Es gilt nachzuweisen, dass alle angeordneten Maßnahmen ALTERNATIVLOS waren, und nur die großartige Führung der Coronaregierung uns gerettet hat. Die Kollateralschäden müssen so kaschiert werden, dass einem erneuten Gewinn der Wahl nichts im Wege steht. Danach geht man dann das Ziel „Transformation“ oder auch „Reset“ an, natürlich unter Merkels Führung.

    MERKEL & CO SIND REALITÄTSLEUGNER

  2. Markus Lanz / Alice Schwarzer

    Es war wieder das typische Coronatheater was gestern bei Markus Lanz geboten wurde. Herr Söder hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt und uns Unwissenden eine Lektion erteilt, wie man mit diesen unverschämten Bürgern umgehen muß, um endlich mit absoluter Härte die bundesdeutschen Bürger zur Ordnung zu rufen, damit Politik mit aller Strahlkraft die Pandemie beherrscht. Zwei sehr interessante Wissenschaftler Dirk Brokmann und Julian Nida-Rümelin haben die Coronadebatte erhellend begleitet.

    Für mich war dann Alice Schwarzer, die feministische Ikone, der Star des Abends. Während mir in früheren Jahren bei ihren Auftritten Schauer über den Rücken liefen, hat sie heute in ihrer (Alters) Weisheit einiges mitzuteilen. Eigentlich ist sie eine Fastnachbarin von mir. Häufig wenn ich mit meiner Frau im Bergischen Land per Pedes unterwegs bin, läuft sie uns, immer in Begleitung, mehr oder weniger über den Weg und es werden freundliche Grüße ausgetauscht, wie das auf dem Land so üblich ist. Manchmal treffe ich sie auch bei unseren Lieblingsmetzger und man grüßt sich freundlich disdanziert.

    Der Disput zwischen Lanz und Schwarzer hatte was von gegenseitigem Verständnis. Wie immer war das Verhältnis, wie geht Mann mit Frau um und umgekehrt, das eigentliche Anliegen. Wie Frauen das Wahlrecht erkämpft haben und das der Mann nicht mehr dafür zuständig ist, das Frau arbeitet, anstatt am Kochtopf zu stehen, ist mittlerweile Konsens zwischen den Geschlechtern. Dass, das Eindringen der Frauen in Männerbastionen, den Männern nicht unbedingt gefällt, ist ein neuer Zug bei ihr, der Wirkung zeigt: Das nennt man Geschlechterverständigung!

    Es war für mich ein nicht erwartetes Ereignis, was ich rundrum genossen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert