Guten Morgen, liebe Leser!

Dynamische Quelle: Hier klicken

___________________________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Vortrag Maaßen – Wie sicher ist unsere Demokratie Video & Audio
  • Heute, 14:00 Uhr:  Wie zerstreut man Ungewissheit?
  • Heute, 17:00 Uhr:  Der Umbau Richtung Ökodiktatur

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

4 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Der Maskenzwang ist verantwortlich für schwere psychische Schäden und die Schwächung des Immunsystems.
    Quelle: Studie zu psychischen und psychovegetativen Beschwerden mit der aktuellen Mund-Nasenschutz-Verordnung 20.07.2020
    http://www.psycharchives.org/handle/20.500.12034/2751
    Ich weise da auf meinen Kommentar hin, den ich wegen der Schüler, die im neuen Schuljahr selbst in der Klasse Mundschutz tragen sollen geschrieben habe. Laut Datum der Studie, 20.7.2020 erlaubt sich diese „Politische Bande“ im neuen Schuljahr anzuordnen, daß unsere Kinder selbst im Unterricht verpflichtend Mundschutz zu tragen haben. Ich empfehle den Eltern umgehend Klage einzureichen. Schlimm genug, daß diese Mund/Naseschutzanordnung ständig mißbraucht wird, wie jetzt in Berlin bei der Großdemo. Weil regierungskritische Demos einfach nicht sein dürfen, wird diese aus nichtssagendem Grund abgebrochen. Es emphielt sich auch für die Veranstalter von Demos beim Antrag auf diese Gefährdung hinzuweisen. Bei abschlägigen Bescheiden sind umgehend die Gerichte anzurufen.

    Wir müssen davon ausgehen, daß Frau Merkel/Herr Spahn natürlich Kenntnis von der Studie haben. Um so erheblicher sind die Aktionen hinsichtlich der Mund/Nasenschutzverordnung, vorrangig bei den Schulkindern, zu hinterfragen. Wie kann eine Frau Karlicek, ein Herr Söder etc. aufgrund dieser Studie für Schüler im Klassenraum eine Maske vorschreiben! Sind diese Damen und Herren „vom Affen gebissen“! Angeblich sollen die Kinder vor dem Virus geschützt werden. Nun stellt sich raus, daß das Immunsystem massiv beschädigt wird. Dies Immunsystem schützt vor dem Virus, nicht diese dämlichen Impfungen, die sie gemeinsam mit dem Gates weltweit durchführen wollen. Wenn uns von diesen Personen erzählt wird, daß nach der Pandemie nichts mehr so sein wird wie vorher, gebe ich Ihnen ausdrücklich recht. Diese Damen und Herren dürfen nach der Pandemie nie mehr politische Verantwortung tragen! Das beweisen wir Ihnen bei den nächste Wahlen, wählt sie ab!

  2. Herr Söder ./. Großdemo Berlin
    Der nächste „Wunschkanzler“ der Deutschen, Herr Söder, ist entsetzt über das Verhalten der Demonstranten in Berlin. Unter anderem führte er aus: Man solle nicht nur“ körperlichen“ sondern auch „Geistigen“ Abstand halten. Ich habe nun die Bitte an die Leser, daß wir zu Ehren Herrn Söders
    eine Schweigeminute einlegen. Die Schweigeminute geginnt jetzt:……………..Ich bedanke mich bei den Lesern für die Mitgestaltung der Schweigeminute. Aus Dank an ihn noch meine Erklärung: Lieber Herr Söder, ich bedanke mich recht herzlich für Ihren Tipp. Es ist mir eine Ehre, von Ihnen „Geistigen Abstand“ zu nehmen! Es fällt mir auch gar nicht schwer. Ihre Leistungen sind außerordentlich bemerkenswert! Ich erinnere nochmals an die Studie in meinem Kommentar zuvor.
    „Der Maskenzwang ist verantwortlich für schwere psychische Schäden und die Schwächung des Immunsystems“! Dass sie nun die Kinder Ihres Landes mit Masken in die Schule schicken, die sie auch noch im Untericht zu tragen haben, ist DIE LEISTUNG SCHLECHTHIN! Das Bundesverdienstkreuz ist Ihnen so gut wie sicher.

    Ich werde noch eine Petition starten, die Herrn Söder und seine Leistung belobigen soll und in der wir alle dann „Gott sei es gedankt, geistigen Abstand von ihm nehmen“, das hat er sich verdient!

  3. Unionsvize vergleicht Deutschland mit der DDR
    Herr Vaats, Unionsvize, hat die Bundesrepublik Deutschland mit der DDR und die Berliner Polizei mit der Volkspolizei der SED-Diktatur verglichen. Bei Nazis war es Sippenhaft, heute ist es Kollektivhaft!
    Kein Geringerer als der CDU-Vize Arnold Vaatz vergleicht in in einem Gastbeitrag die Bundesrepublik mit der DDR. Er hat die Berliner Polizei in einem Gastbeitrag bei „Tichys Einblick“ mit der Volkspolizei der SED-Diktatur verglichen. Vaats schreibt unter Verweis auf die „Black Lives Matter“ Proteste: Die Kernfrage ist, warum bei gleicher Gefahrenlage Die BLM – Demonstration gegen Rassismus allgemein gelobt und toleriert und die Demonstration vom 1. August allgemein verflucht wurde. Vaats bezeichnet den von ihm beschriebenen „Wertungsunterschied“ als Fortsetzung eines Glaubwürtigkeitsverfalls.
    Los ging es mit der Einführung der Maskenpflicht, nachdem es lange hieß, Masken nützen nichts, so lange es keine zu kaufen gab. In der DDR streute die Partei: Bananen seien gar nicht so gesund. Er schreibt weiter: Von Monat zu Monat lernt man mehr von der DDR. Die dreiste Kleinrechnung der Teilnehmerzahlen der Demo vom 1. August entspricht in etwa dem Geschwätz von der Zusammenrottung einiger weniger Rowdys, mit der die DDR-Medien anfangs die Demonstrationen im Herbst 1989 kleinrechneten.

    Bei Nazis war es Sippenhaft, heute ist es Kollektivhaft!

    Bravo, ich erkenne meine alte politische Heimat wieder. Ich empfehle jedem das nachzulesen, bei NTV oder Tichys Einblick. Bei Focus wurde natürlich dementiert was das Zeug hielt: Herr Vaats hat in dem Meinungsbeitrag seine persönliche Auffassung als MDB geäußert – diese spiegelt nicht die Haltung der Unionsfraktion wieder.

    Was für ein trauriger Jammerlappenverein von CDU, die Gründer dieser einst so wertvollen Partei wären so was von entsetzt über diese Jammerlappen. Natürlich wurden sie von der ach so tollen SPD unterstützt, die über solche Äußerungen am liebsten im Boden versinken würde. Meiner Meinung nach gehören sie dort auch hin!

    Das Geschrei der Parteigenossen ist groß und man erwartet von Herrn Brinkhaus entsprechende Dementis.

    Gut zu wissen, daß Frau Merkel noch nicht alle weichgespült hat. Ihr Kronprinz, der Herr Söder ist zu diesem Themen nicht zu hören; dies wäre für seine Kanzlerschaft nicht sinnvoll, da er ja irgendwo rein kriechen muß.

    Fazit
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß bei einigen Politikern der „Gesunde Menschenverstand“ noch vorhanden ist. Leute, wir brauchen Euch um diese unselige Regierung nebst inhalierter Opposition in Schach zu halten. Wir geben die Hoffnung nicht auf und kämpfen weiter gegen den Merkellantismus!

  4. Unterwerfungsmerkmal Mund-und Nasenschutz
    Rein wissenschaftlich haben wir gelernt ist der Gesichtsschutz völlig ungeeignet sich gegen Sars.Cov 2 zu schützen. Viele Kinderärzte u.a. andere Ärzte haben vor Gesundheitsschäden gewarnt. Anfangs war die Politik (insbesondere Frau Merkel), das RKI, die WHO gegen die Schutzmaske. Sie wurde als Viren- und Bakterienschleuder gebranntmarkt. Das ist nach wie vor richtig! Wir wissen um die Schwäche des Mundschutzes. Sars.Cov-2 Viren sind so winzig klein (Nanometer), daß sie mühelos durch das Maskenmaterial dringen. Was in aller Welt hat nun diese o.e. Damen und Herren dazu gebracht uns dieses gesundheitsschädliche „Unding“ drakonisch zu verordnen? Das hat keine gesundheitlichen Gründe. Sie ist schlicht ein Unterwerfungssymbol! Als braver Bürger ordnet man sich den Anweisungen der Obrigkeit unter. Außerdem achtet man auf seine Mitmenschen und weist sie an, sich ebenfalls mit dem Mundschutz unterzuordnen. Das dabei entstehende Denunziantentum wird von der Politik gefördert. Die Bürger passen gegenseitig aufeinander auf, daß sich ja alle unterordnen. Opposition dagegen ist verpönt. Wie war das damals im 1000jährigen Reich? Denunziantentum so weit man blicken konnte. Wenn dann eine Person erwischt wird, schreit das Volk „Hängt ihn“! Gemeinsam wird diese Person gestellt und die Ordnungsmacht herbeigerufen. Das Volk ist dann glücklich, wenn diese unverschämte Person sanktioniert wird. Das Spiel der Politik ist ja so einfach. Hier liegt die Begründung für den Mundschutz.

    Dieses Machtmittel wird die Politik freiwillig niemals hergeben. Wir kennen das ja, die 2. Welle, die nächste Influenza….das wird niemals enden. Die Profiteure sind die Hersteller dieser Gesichtsmasken; es ist mittlerweile ein Milliardengeschäft.

    Fazit
    Es kann nicht sein, daß wir dieser Politik erlauben, unsere Kinder zu unterwerfen. Sie sollen nun auch in der Schule im Unterricht dieses krankmachende „Unding“ tragen. Diesen Anordnungen müssen wir uns widersetzen. Verklagt die Behörden, das es nur so kracht. Mit der Studie http://www.psycharchives.org/handle/20.500.12034/2751 ist jedes Gericht zu überzeugen. Dort wird die Schädlichkeit exact nachgewiesen. Lehrer und Kinder die das Ding freiwillig tragen wollen, sollen das tun, nur zwangweises Tragen muß unterbunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert