Abbildungen & Mehr zum Artikel vom 5.5.2020 …

… der Kolumne „Woher kommt der Strom?“ 

… auf der Achse des Guten www.achgut.com

Zum Artikel: Hier klicken

_______________

Corona aktuell: Mehr ist zu Corona nicht zu sagen! Unbedingt anhören!!

______________________________

Abbildung

Quelle: Hier klicken

Jubel, Jubel

Die ARD

Quelle: Hier klicken

EEG-Reform

Quelle: Hier klicken

______________________________

Abbildung 1

Quelle: Hier klicken

Den Originalartikel in der FAZ-Sonntagszeitung, auf den sich das Handelsblatt und z. B. hier,  hier, hier  beziehen, habe ich nicht gefunden.

Kann jemand helfen?

______________________________

Abbildung 2

Grün-kursives Zitat & kompletten Bericht lesen: Hier klicken

Manchmal gerät der erste digitale Parteitag der Grünen unfreiwillig zum Slapstick. Von Lothar Weber aus Leichlingen zum Beispiel ist im Livestream nicht viel mehr als die obere Hälfte des Kopfes und ein geblümter Vorhang zu sehen. Lothar beginnt trotzdem: „Liebe Freunde, Solidarität ist in der Corona-Krise jetzt gefragt.“ Doch dass er sich selbst offenbar nicht sehen kann, irritiert ihn. „Liebe Freunde, Solidarität ist jetzt gefragt“, setzt er erneut an. „Hallo?“, fragt er. Und dann noch mal: „Liebe Freunde, Solidarität ist …“ Irgendwann gibt Lothar auf. „Danke für deinen Beitrag“, konstatiert das Tagungspräsidium. […]

Zu den Umfragen. Brandaktuell: Hier klicken

______________________________

Mehr

Zu Corona
Weil es so wichtig und gleichzeitig so gut ist: Hier klicken

_____________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert