11 Gedanken zu „Dr. Bodo Schiffmann: Corona 28“

  1. Hallo Dr. Schiffmann,
    ich gratuliere Ihren Kollegen und Politikern zu der verdienstvollen Maßnahme endlich „Mundschutz für Alle“ ins Leben gerufen zu haben. Endlich hat die Schulmedizin begriffen, daß hömopathische Mittel jeglichem Impfstoff überlegen sind. Nun kann der Herr Söder doch nochmal den Entschluß mit dem Oktoberfest überdenken. Wenn alle mit Mundschutz zum Oktoberfest gehen ist das doch vollkommen ungefährlich. Auch kann er seinem Politikfreund, nämlich dem deutschen Impfminister, der jetzt schon mit seinen Hufen scharrt, daß per Gesetz alle geimpft werden müssen um den Virus zu besiegen, vielleicht Einhalt zu gebieten, daß alle die einen Mundschutz tragen nicht geimpft werden müssen; besser ist natürlich beides. Ich freue mich weiter auf sinnvolle Maßnahmen von Politik und Schulmedizin die uns im Zusammenhang mit dem Virus endlich voranbringen und uns alle glücklich machen, allerdings mit der Maßgabe von 2 Metern Abstand. Die Aktion „Widerstand 2020“ interessiert mich. Informieren Sie mich doch per email über Ihre Aktionen.

    Weiter so und mfG, Manfred Thöne

  2. Guten Abend,
    ich danke sehr herzlich für Ihren Mut, verehrter Herr Dr. Schiffmann. Eine wirklich
    ehrliche Partei ist überfällig. Ich hoffe und bete, dass sich nicht negative Kräfte darunter mischen. Wir wir es ja schon alle erlebt haben.
    Herzliche Grüße
    Renate Menzel

  3. Politische Umerziehung
    Seit Wochen werden wir einseitig von „Rechtlich Öffentlichen“ über Gebühr mit dieser unanständigen Berichterstattung drangsaliert. Teilnehmer in Politiktalks werden überfallartig von anderen Teilnehmern beschimpft wenn Sie versuchen den vorgegebenen Trend zu hinterfragen. Wir stehen hier im Diktat der Politik und drei ausgedeuteten Wissenschaftlern wie wir uns zu verhalten haben, was wir von uns geben dürfen. Mit der Mundschutzaktion „Placebo für alle“ macht sich der o.a. Teilnehmerkreis schlicht lächerlich. Wenn man sich heute in den Gemeinden umsieht und all die Personen, die auch noch stolz Ihren Mundschutz wie eine Trophäe präsentieren,sieht, kann einem Angst und Bange werden wie Manipulation mit allerdümmsten Anweisungen funktioniert. Jetzt hat Politik ausgelotet wie man uns behandeln kann. Mit ein paar unnötigen Gesetzesänderungen bewegt sich Politik als gäbe es uns gar nicht mehr. Sie entscheidet und sieht sich in Ihren politischen Umfragewerten noch voll bestätigt. Ich hoffe, daß viele Mitbürger dem entgegen treten. Es braucht keine neue Partei im üblichen Sinne sondern eine Plattform des gezielten Widerstandes. Wenn das mit der Neugründung erreicht wird, hat auch die Demokratie gewonnen.

    1. Ohh ja! Der Staat will uns kontrollieren, der Staat beutet uns aus, der Staat will die Umvolkung, der Staat will uns zu Knechten machen, der Staat….und jetzt kommt eine ehrliche Partei, die uns kennt,uns fördert,uns in Ruhe läss, uns nicht für blöd erklärt, uns mit Geld überschüttet, uns freien Puffzugang gewährleistet, die Armen von den Strassen wischt und die Kriminellen hinrichtet und jeden Parksünder die Hand abhackt….Und genau wie bei der AFD sieht man dann: oh, war doch nicht so! Wenn euch langweilig ist, sammelt Müll oder verdrescht euren Hund, aber rennt nicht jedem geistig Verwirrten Prediger hinterher! Ist ja schon fast ekelig, seine Selbstverliebtheit. Der Doktor schenkt sich wahrscheinlich Blumen nach dem Wichsen und erzählt seinem Spiegelbild, wie toll er war.

    2. Die drei „ausgedeuteten“ Wisse0nschaftler werden in ihren Empfehlungen aktuell von 4 weiteren renommierten Instituten bestätigt.

      Es sind also keine isolierten Einzelmeinungen!

  4. Medizinwissenschaft ist keine Naturwissenschaft
    Es wäre zu schön, wenn es in der Medizin wie in der Mathematik zugehen würde; 1 + 1 = 2! In der derzeitigen Coronakrise wundert einen manches. Da erzählen uns das RKI, renomierte Wissenschaftler Dinge die ich nur in das Fach „statistische Märchen“ einordnen kann. Wir hören da nur von Fallzahlen die im schlimmsten Fall eintreffen könnten aber anscheinend mit der Realität aber auch gar nichts zu tun haben. Erfrischend sind da die ersten Ansätze von Herrn Streek aus Bonn. Richtig interessant wird das dann, wenn die Studie fertiggestellt und veröffentlicht wird. Was da aus Berlin kommt fasse ich kurz zusammen, mit dem Zitat eines großen Deutschen: Die Botschaft hör ich wohl-allein mir fehlt der Glaube. Diese statistischen Mannöver verängstigen, verunsichern und haben den Zweck uns untertan zu machen. Ich höre heute schon die Politik, wie sie ohne irgendwas nachgewiesen zu haben, in der Zukunft behauten wird, daß ohne die veranlaßten alternativlosen Maßnahmen 100.000- de vor dem Tod gerettet wurden. Die bis dahin angefallenen Kosten von vielleicht 1 Billion Euro sind das ja auch schließlich wert. Wie könnte man sonst diesen Wahnsinn uns Wählern erklären? Und vorbeugend müssen natürlich alle geimpft werden. Alle Aktionen in der Öffentlichkeitsarbeit von Politik und Presse weisen daraufhin. Wer sich dann nicht impfen lassen will wird dann mit Strafen belegt wie in der jüngeren Vergangenheit. Da kommt dann wieder das Argument, daß alle die sich nicht impfen lassen wollen „Assoziale“sind. Wir erhalten dann jährlich eine Grippeimpfung, eine Coronaimpfung etc. Ein Schelm der dann glaubt dies hätte was mit der Pharmaindustrie zu tun. Interessanterweise habe ich vor wenigen Tagen Auszüge über ein Studie von Herrn Drosten (bekannter Virologe Berlin) gelesen, die sich u.a. mit Freßzellen beschäftigt die den Coronavirus eleminieren. Durch gezielteNahrungsaufnahme werden diese erzeugt. Überhaupt eignen sich Vitamine, Spurenelemente etc. dem Coronavirus Einhalt zu gebieten. Das darf aber nicht bekannt werden weil es unwissentschaftlich ist und somit fakenews sind! Würden diese Virologen da mal Studien plazieren wäre das klärend. Nur solche Studien finanziert keiner. Es kann also immer behauptet werden das das Unsinn ist weil unwissentschaftlich.

    Es treibt mich um in diesen Zeiten. Ich hoffe, daß solche Themen in der Gruppierung „Wiederstand 2020“ zur Parteiarbeit gehören.

    Gruß, Manfred Thöne

  5. Individualberserkertum: Ich will aber machen was mir Spaß bringt! Andreas Borcholte Spiegel 2.5.2020
    Der o.e.. Experte beklagt in seinem Beitrag, daß die ach so tolle Solidarität in Zeiten der Coronakrise zu Ende geht; nach dem Motto: Zurück zur Spaßgesellschaft. Wir hatten eine so wunderbare Zeit! Wir haben unsere Kinder eingesperrt, sie durften nicht zur Schule gehn und die Kleinen nicht in die Kita. Die Eltern durften teilweise nicht arbeiten oder mußten im „Homeoffice“ umgeben von Ihrer Kinderschar Ihre Arbeiten erledigen. Sozialkontakte waren verboten. Besuche im Krankenhaus oder im Pflegeheim wurden untersagt. Jetzt leben wir Primaten noch mit einem Vermummugsteil im Gesicht, was gesundheitlich absolut fragwürdig oder besser gesundheitsschädlich ist. Jetzt beklagt o.e. Spiegelmitarbeiter, daß wir leider so nicht mehr unterwegs sein wollen und die Solidarität „beim Teufel“ ist. Allerdings hat er auch unterschlagen, daß durch kleine Gestzänderungen die Bevölkerung entrechtet wurde und diese Maßnahmen erzwungen wurden. Ich beklage gar nichts und freue mich auf meine im Grundgesetz zugesagte individuelle Freiheit. Diese muß schleunigst wiederhergestellt werden. Wir müssen uns befreien von dem derzeitigen Diktat, daß einer Demokratie unwürdig ist. Der Hinweis des Spiegelmitarbeiters, daß in vielen Ländern die Situation leider viel schlimmer war ist sowas von unerheblich. Anscheinend hat der Spiegel wie fast alle Medienorgane die Grippewelle von 2017/18 überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Die über 25.000 Toten in Deutschland und 1,5 Millionen Toten weltweit sind in der Medienwelt nach meinem Wissensstand so gut wie nicht in Erscheinung getreten. Die Verhältnisse in den Krankenhäusern im Ausland bei Pandemien entsprechen dem Bild von 2020. Was will uns diese Art von Berichterstattung eigentlich mitteilen?
    Geschwätz am Samstag!
    Gott sei Dank mehren sich die Stimmen in Industrie u.a. die eine schnelle Öffnung fordern, bevor unser Land an den Folgen „umgangssprachlich: vor die Hunde geht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert