Deutschland hat fertig! #1

Die staatsstreichartige, nachträgliche  „Verhinderung“ …

…des nach allen Regeln der Rechtsstaatskunst gewählten Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich, FDP, ist der Tiefpunkt eine Reihe von höchst fragwürdigen Entscheidungen und Maßnahmen der bundesdeutschen Exekutive, allen vor einer Bundeskanzlerin alias Quasi-Diktatorin Angela Merkel.

Mehr

2 Gedanken zu „Deutschland hat fertig! #1“

  1. 1988 bin ich mit meiner Familie in die Bundesrepublik übergesiedelt . Damals im „Osten“ habe ich mitbekommen wie diktatorische Wahlen abliefen. Es gab nur eine Richtung ,
    den vielgepriesenen Sozialismus. Gerade bei der Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen habe ich ein Deja-vu
    Hier wird durch Frau Merkel die Demokratie gebeugt so wie es ihr passt. Sie ist für mich sowieso der schlechteste Bundeskanzler und versucht geradezu mit immenser Beharrlichkeit unser Land zu zerstören , den Weg in Richtung DDR 2,0 einzuschlagen und die Demokratie abzuschaffen. Ich hoffe dass ihre Tage gezählt sind und ein politischer Wechsel in Richtung bürgerliche Mitte stattfindet.

    BG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.