Sensationell: Das Windkrafturteil in Baden-Württemberg

Der Verwaltungsgerichtshof von Baden-Württemberg …
Mehr
Sämtliche Genehmigungen von Windrädern in Baden-Württemberg sind vermutlich rechtswidrig. Das geht aus einer Entscheidung des Verwaltungsgerichtshofes (VGH) Baden-Württemberg in Mannheim hervor, die kurz vor Weihnachten verkündet wurde. Konkret wurde das Bauverbot für die Windparks „Blumberg“ und „Länge“, die in Baden-Württemberg entstehen sollen, bestätigt. (10 S 566/19 und 10 S 823/19 ) Dieses Bauverbot hatte zuvor das Verwaltungsgericht Freiburg ausgesprochen. […]
Der Artikel erschien ursprünglich bei Tichys Einblick: Hier klicken
________________________
Es bewegt sich was in Deutschland. Es wird aber auch Zeit, oder?

________________________

Ein Gedanke zu „Sensationell: Das Windkrafturteil in Baden-Württemberg“

  1. Aber hoppala, nur nicht zu früh frohlocken! Wenn mich nämlich nicht alles täuscht, haben jetzt zwar auch die grünen Klimaretter die Blackoutgefahr erkannt, haben sich aber gleich listig eine Ausflucht einfallen lassen: Hacker könnte Kraftwerke lahmlegen! Aber bestimmt nicht die völlig überdrehte grüne Klimarettung:
    https://www.zdf.de/nachrichten/digitales/sicherheitsluecken-kraftwerke-cyberattacke-hacker-kaspersky-blackout-schadsoftware-100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.