Hans-Georg Maaßen ===>> Bundeskanzler Teil 1

Dass Hans-Georg Maaßen …

Mehr

3 Gedanken zu „Hans-Georg Maaßen ===>> Bundeskanzler Teil 1“

  1. Guten Tag,
    Herr Maaßen wäre ein hervorragender Bundeskanzler. Vor allen Dingen ist er für dieses
    Amt herausragend qualifiziert. Die CDU glaubt
    allen ernstes, mit ihren völlig unglaubwürdigen
    Kandidaten, AfD Wähler zurückzugewinnen.
    Allein Herrn Maaßen ist dieses zuzutrauen. Herrn
    Kurz würde das auch gelingen, aber der regiert
    nun mal leider nur Österreich mit Erfolg.
    Aber eher geht ein Kamel durchs sprichwörtliche
    Nadelöhr, als das der deutsche Wähler diesen
    Umstand begreift.

  2. Der deutsche Wähler kappiert gar nichts mehr,wenn die CDU gewollt hätte,wäre eine Koaliation mit der FDP und der AFD machbar gewesen! So aber werden wir alle den Untergang Deutschlands noch erleben! Bald nämlich ist der Deutsche ausgestorben! Oder,die sogenannten Volksparteien kämpfen für unser Land!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.