Zur Rassismusdebatte – Zufällig entdeckt*: Ein Einzelfall?

Nur für starke Nerven:

Ein stolzer Vertreter der türkischen Volksgruppe …

… macht mal vor, was wirklich Rassismus, Sexismus, echte rechte  Hetze und richtiger National-Faschismus bedeuten:

Da bekommt man schon eine Gänsehaut, oder? Ich bewundere den ´angemachten` Mann – er ist Pole, kein Deutscher –  ob seiner äußerlichen Ruhe.

Hut ab!

Andere hätten ganz sicher gewalttätig reagiert. Das wäre dann ein rechtsradikales Verbrechen gewesen.

Übrigens: So stelle ich mir die ´Ansprache` von Juden durch SA und SS  in Nazideutschland vor.

*Auf Politikversagen.net

___________________________________________

Mehr: Hier klicken

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert