Staatsversagen geht weiter!

Die Wahl ist vorbei, Jamaika ebenfalls, …

… nun kann wieder von den „Kleinigkeiten“ berichtet werden, welche u.a.  die AfD zur drittstärksten Fraktion im Deutschen Bundestag gemacht hat.

Bericht lesen: Hier klicken

Die ersten Auftritte der Abgeordneten waren übrigens  mehr als ordentlich.

Die AfD wird sich als wirkliche Opposition im Bundestag gerieren.

Ein wirklicher Lichtblick!

Es ist klar, dass der Antrag der AfD z. B. Verhandlungen mit Syrien zwecks Rückkehr von Flüchtlingen aus Deutschland in ihr Heimatland aufzunehmen, von keiner anderen Partei goutiert wird.

Viele Wähler hingegen werden einen solchen Antrag  gut und akzeptabel finden.

Auch wenn unsere Journalisten (siehe oben rechts) dies nicht so sehen. Was irgendswie ja selbstverständlich ist.

Nun aber zu „Deutschland heute“.
Bericht lesen: Hier klicken

Da wäre die Tatsache zu erwähnen, dass volljährige Flüchtlinge immer noch sehr oft als unbegleitete MinderjährigeKosten pro Monat 5.000 bis 6.000 € – gepampert werden.

Obwohl die Feststellung des Alters recht unproblematisch ist.

 Dann sei zu erwähnen, dass bei

Bericht lesen: Hier klicken

STICHPROBEN über 1.000 illegale Einwanderer entdeckt wurden. Auf Flughäfen. Aus Griechenland.

Da möchte ich gar nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist. Wenn bereits STICHPROBEN solche Zahlen bringen.

Die Grenzen sind praktisch offen, auch an Flughäfen. Die Behörden versagen.

Das Staatsversagen geht weiter. Hauptsache die Weihnachtsmärkte sind geschützt.

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert