Update 9 Umweltterroristen: Jetzt drohen sie bereits offensiv!

Der schlechte Witz geht weiter.

Zum Hauptbericht der AN: Hier klicken

Unsere Weltenretter im Hambacher Forst, in Wahrheit ein wahrscheinlich verdreckter Haufen Gesetzloser, drohen nun bereits offensiv der Polizei.

Das hat mit Umwelt und deren Schutz nichts mehr zu tun, hatte es m. E. nie.

Deshalb wundere ich mich, warum in den Aachener Nachrichten immer noch von „Aktivisten“ die Rede ist.

Es ist eine Ohrfeige für alle, die sich aktiv aber friedlich für irgendeine Sache einsetzen. Und sei sie auch noch so abstrus. Jeder hat das Recht dazu.

Mittlerweile ist der Begriff „Aktivist“ offensichtlich mit Gesetzlosigkeit und Gewalt verbunden.

Das Ganze bedeutet schleichende Erosion des Rechtsstaates. Das bedeutet zurück in den „Wilden Westen“, zurück in´ s Mittelalter. Doch wer auf Bäumen lebt,  will wahrscheinlich noch weiter zurück.

___________________________________________

Ergänzung 17.10.2017

Wen wundert` s? Goodwill wird so honoriert:
Vergrößern: Hier klicken

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert