Zweifel am Verstand …

Südgrenze Libyens
Lesen: Auf Bild klicken

… vieler Verantwortlicher in Deutschland und der EU sind m. E. wirklich angebracht.

Die EU sollte seine Außengrenzen schützen, d. h. gerettete Menschen im Mittelmeer sofort an die Küste Nordafrikas und der Türkei zurückbringen.

Sollte dies nicht machbar sein – und so sieht es leider aus – muss Deutschland seine Grenzen schließen und nur kontrollierte und als einreiseberechtigt identifizierte Personen in das Land lassen.

Dies würde den massiven Kriminalitätstourismus aus Südosteuropa im Speziellen, aus allen an Deutschland angrenzenden Ländern der EU – ich nenne hier auch und gerade die Niederlande – im Allgemeinen erheblich erschweren.

Aber was schreibe ich. Ich sage das seit Jahr und Tag.

Die Idee, dass Europäische Grenzer die Südgrenze Lybiens sichern sollen, ist schlicht und ergreifend

Schwachsinn!

_____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert