3.500 Angriffe

Angriffe
Vergrößern: Auf Bild klicken

3.500 Angriffe auf Flüchtlinge sind im vergangenen Jahr auf Flüchtlinge gezählt worden.

Die LINKE im Bundestag fragt da immer wieder mal nach.

Es wird Zeit, dass eine Partei – die AfD – in den Bundestag einzieht, die mal nachfragt, wie viele Angriffe von Flüchtlingen auf Menschen, die schon länger hier leben*, begangen wurden. Und dann sollte man das Ganze noch in´ s Verhältnis zur möglichen Täterzahl setzen.

Dann wäre mal interessant zu erfahren, wie oft sich Flüchtlinge untereinander „angreifen“. Wenn wir denn schon bei der Statistik sind.

____________________________________________

*Ich denke, dass unsere „Flüchtlinge“ die Marke 3.600 bereits in der Silvesternacht 2015/16 deutschlandweit „geknackt“ haben. Das, was dann so im Lauf des Jahres 2016 dazu kam, ist sozusagen der „Bonus“.

Glückwunsch!

____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.