Ausländerkriminalität: Alarmierende Zahlen

2015-zahlen-bundespolizei
Bericht lesen: Auf Logo klicken

 Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel …

… mit dem Titel „Etwas Rassismus gefällig?“ veröffentlicht. Einen Tag später habe ich ihn wieder gelöscht, weil die Zahlen, die ich dem Bericht einer großen Tageszeitung, der WELT, online entnommen und verwendet habe, nicht sorgfältig recherchiert waren.

Selbstverständlich habe ich die korrekten Zahlen ermittelt. Dazu habe ich die offiziellen Tabellen der Kriminalstatistik herangezogen. Da ich mich an den Staaten orientiert habe,

uebersicht-tatverdaechtige-2014-2015
Vergrößern: Auf Tabellen klicken /// Auswertung der entsprechenden Statistiken der Bundespolizei durch MEDIAGNOSE

welche in der WELT genannt wurden, erscheint die Auswahl in Tabelle 2  unter  Tabelle 1  Gesamtschau willkürlich.Sie ist es vor allem deshalb, weil die Zahlen falsch sind. So führt Litauen die Statistik keinesweges an, wie in der WELT behauptet wird.

Tabelle 3 enthält alle Nationalitäten,deren Bürger in Deutschland die Anzahl 10.000 Tatverdächtige „gerissen“ haben.

Alarmieren, er- und aufschreckend sind die Zahlen tatsächlich.

Mal schauen wie lange es diesmal dauert, bis die Tatsachen bei der Politik

  1. ankommen,
  2. zum Nachdenken zwingen,
  3. einen realistischen Blick für den Sachverhalt bewirken,
  4. in politisches Handeln zur Bekämpfung dieser unsäglichen, überdurchschnittlichen Kriminalität unserer „Schutzschuchenden“  münden.

Ich befürchte:

Ganz lange!

__________________________________________

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.