Richard Herzinger: Reine Propaganda

Journalisten, …

mossul-ist-nicht-aleppo
Meinung Richard Herzingers lesen: Auf Bild klicken

… die bereits  seit langem einen konsequenten Anti-Assad/Putin Kurs vertreten, kommen mit der Großoffensive gegen Mossul in die Bredouille. War doch bisher die syrische Stadt Aleppo mit den vielen zivilen Opfern Synonym für die Unmenschlichkeit von Assad und seinen Verbündeten. Ein Synonym, welches immer wieder durch Berichte von Bomardements auf Krankenhäuser und Hilfstransporte unterfüttert wurde.

Kriegsverbrechen ohne Ende!

zusammenhangIch möchte an dieser Stelle mal die Frage aufwerfen, ob es sich bei Assad und Putin eigentlich um Vollidioten handelt?

Ist der militärische Zweck der gezielten Bombardierung eines Krankenhauses nicht erkennbar, kommt darüber hinaus auch noch die Abscheu der „Weltgemeinschaft“, des Westens über den Kriegsterror zum Tragen.

Warum also in aller Welt sollten Assad und Putin ein Krankenhaus gezielt mit voller Absicht bombardieren lassen?

Die Antwort ist ganz einfach: Sie tun es nicht. Die Angriffe oder auch nur die Meldungen über Angriffe,  lancieren andere, Gegner des gewählten und legitimen Regimes in Syrien, welches durch Assad und seine Allierten vertreten wird.

Assad und Putin  sind keine Vollidioten.

Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert