Draghi, Merkel und Schäuble haben die Toten in Italien mit auf dem Gewissen
Norbert Häring meint auf seinem Blog: 19. 03. 2020 | Dass in Italien das Corona-Virus so viele Todesopfer fordert, hat einen Grund: mangelnde Behandlungskapazitäten in Krankenhäusern. Und diese wiederum haben ihren Grund darin, dass die Europäische Zentralbank mit Unterstützung der Bundesregierung die in Not geratene italienische Regierung so lange erpresste, bis sie ihre Ausgaben für … „Draghi, Merkel und Schäuble haben die Toten in Italien mit auf dem Gewissen“ weiterlesen