Israel & Hamas & Terror & Deutschland aktuell: Hilfe für Palästinenser in Gaza – Mir gefällt das gar nicht!

Bei ihrem Besuch in Amman sichert Außenministerin Annalena Baerbock den Palästinensern im Gazastreifen eine

Soforthilfe in Höhe von 50 Millionen Euro

zu. Das Geld soll vor allem an das Palästinenserhilfswerk UNRWA gehen. Doch die UN-Organisation war in der Vergangenheit ein problematischer Partner. …

… Deutschland will seine Unterstützung für die Zivilbevölkerung im Gazastreifen verstärken. Wie Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) am Donnerstagabend in Jordanien ankündigte, stellt Deutschland eine Soforthilfe in Höhe von 50 Millionen Euro bereit. Mit dem Geld sollen internationale Organisationen wie das Welternährungsprogramm, das UN-Kinderhilfswerk Unicef und vor allem das Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen (UNRWA) unterstützt werden. …

________

Einschub MEDIAGNOSE
  • Warum verhindert Olaf Scholz diese indirekte Unterstützung der Hamas und ihren Helfershelfern nicht sofort?
  • Frau Baerbock hat keinerlei Ahnung von irgendwas und sollte sofort ausgetauscht werden. Sie schadet Deutschland massiv und andauernd.

Mein Kommentar zu Israel bei Kontrafunk aktuell 20.10.2023

„Palästinenser und andere Islamgläubige wollen Israel von der Landkarte radieren. Sie wollen Juden töten, wo es geht. Das wird offen kommuniziert und ist vorgegeben durch das wahre Wort Gottes, welches im Koran und anderen Schriften niedergelegt ist. Da ist es schön und fein von Völkerrecht zu reden. Doch das greift faktisch nicht. Wer so denkt und handelt wie die Palästinenser, hat jedes Recht verwirkt. Vor dem 7. Oktober hat Israel den Gazastreifen mit den Gütern, die lebensnotwendig sind, versorgt. Das ist vorbei und richtig so. Wer mich töten will und damit am 7.10.2023 anfängt, den versorge ich nicht. Die geplante Offensive Israels ist gut und richtig. Bleibt die Frage, warum die anderen arabischen Staaten die ´unschuldi gen` Zivilpalästinenser nicht auf nehmen. Sie wollen diese gar nicht retten. Sie wollen, dass möglichst viele Unschuldige, möglichst viele Frauen und Kinder verwundet, verstümmelt werden und viele sterben. Dann kann gegen Israel gehetzt werden. Wie der Wolf im Schafspelz Prof. Paech es tut. Mit viel Kreide in der Stimme. Der Westen, insbesondere das helle Deutschland, fällt willig darauf herein. Was auf den Straßen mittlerweile abgeht, reicht offensichtlich nicht. Es muss, es wird noch richtig knallen. Die Ampel plus NGOs befördert die Radikalisierung von Friedliebenden. Mit voller Absicht. Was die RAF nicht schaffte, schaffen Scholz, Faeser, Habeck, Baerbock, Merz und Konsorten.“

Meine Meinung

________

… Es gehe um Hilfe für „die Palästinenser, die auch Opfer dieses terroristischen Angriffs der Hamas geworden sind“, sagte Baerbock bei einem gemeinsamen Auftritt mit ihrem jordanischen Kollegen Aiman al-Safadi in Jordaniens Hauptstadt Amman.

Deutschland konzentriere sich darauf, insbesondere die Gesundheitsversorgung zu verbessern. „Wir bereiten uns darauf vor, medizinische Teams auch nach Gaza entsenden zu können und zudem Möglichkeiten zu schaffen, dass gerade schwer verletzte Kinder auch behandelt werden können.“

[…]

Quelle Ausschnitt, Zitat und kompletter Artikel & 1.279 Kommentare

________

Israel bei MEDIAGNOSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert