Habeck & Baerbock & Politische Kultur aktuell: Ist das verantwortungsvolle Politik?

Als Habeck und Baerbock das erste auf Bundeebene gewählt wurden, habe ich am 18.1.2018 diesen Artikel geschrieben.

Jetzt sieht es bei Robert Habeck so aus

Habeck und die Scharlatane des großen Versprechens

Hier eine nicht vollständige Zusammenstellung der Böcke der Annalena.

Was ja irgendswie „süß“ wäre, wenn die Dame nicht gerade Außenministerin Deutschlands wäre.

________

Der Albtraum mit den Namen soll weitergehen

Die selbsternannte „Fortschrittskoalition“ kommt mit einer „erfrischenden Neuerung“ um die Ecke: Statt Doppelnamen soll auch das bindestrichfreie Durchmischen von Nachnamen möglich werden. Dies ist übrigens keine Satire.

Grünen-Politiker will „Meshing“ – eine Vermischung zweier Nachnamen

Quelle Zitat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert