3 Gedanken zu „Schweiz & Corona & Impfnebenwirkungen aktuell: Grobe Faustregel – Für Deutschland alles mal 10 nehmen!“

  1. 19. Sicherheitsbericht des PEI: 3.023 Todesfälle, 20.795 Zyklussstörungen & 22.994 Personen mit Atemnot & Arrhythmie

    Der 19. Sicherheitsbericht des PEI enthält Daten bis zum 30.06.2022. Bis dahin wurden offiziell 323.684 Nebenwirkungen gemeldet – die Anzahl der schwerwiegenden Nebenwirkungen wird immer noch vom PEI verschwiegen. Anhand der Melderaten errechnen wir 45.861 schwerwiegende Impfnebenwirkungen. Weiterhin sind knapp 9 Millionen Erwachsene ungeimpft. Erstmals wird auf das „Post-Vac“ Syndrom eingegangen, allerdings berichtet das PEI von nur 472 eingegangenen Meldungen. Erstmals wird auch von Krampfanfällen berichtet (1.169 Fälle). Dass das PEI die Impfung von BioNTech-Pfizer besonders in den Himmel rechnet, überrascht uns nicht. Diesmal wird allerdings einfach einmal übersehen, dass bei diesem Wundermittel ein signifikanter Anstieg der Sinusvenenthrombosen in den Zahlen ersichtlich ist.

    weiterlesen: https://corona-blog.net/2022/11/27/19-sicherheitsbericht-des-pei-3-023-todesfaelle-20-795-zyklussstoerungen-22-994-personen-mit-atemnot-arrhythmie/

  2. Corona-Wahnsinn: Karl Lauterbach rutscht die Wahrheit raus

    Corona-Wahnsinn: Karl Lauterbach rutscht die Wahrheit raus
    In der Corona-Krise ist etwas sehr Erstaunliches passiert. Gesundheitsminister Karl Lauterbach ist die Wahrheit rausgerutscht – eben jene Wahrheit, von der d…
    http://www.youtube.com

    In der Corona-Krise ist etwas sehr Erstaunliches passiert. Gesundheitsminister Karl Lauterbach ist die Wahrheit rausgerutscht – eben jene Wahrheit, von der damals Jens Spahn nie wollte, dass sie ans Tageslicht kommt. Diese Enthüllung deckt die ganzen Lügen der letzten 2 Jahren auf und dafür müssten viele Politiker jetzt ins Gefängnis! Die Details gibt’s in diesem Video.

    https://www.youtube.com/watch?v=205t3y-Qq7Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert