Russland – Ukraine aktuell: Angriff auf ein Einkaufszentrum

Pünktlich zum Gipfel steuert Russland …

… eine Rakete in ein ukrainisches Einkaufszentrum.

Ja sicher, Putin will beweisen, was für Kriegsverbrecher seine Truppen sind und natürlich er selbst ist.

Ich behaupte, der feine Herr Selenskyj hat den Angriff auf das Einkaufszentrum befohlen, damit er dem Dummbatzen-G7-Gipfel (Meine Meinung) das sagen kann, was er im Video sagt, um die Dummbatzen (Meine Meinung) noch mehr auf seine Seite zu ziehen. Was  ihm schließlich auch gelingt. 

Wenn die Alliierten, die Deutschland 1945 in die Knie gezwungen haben, so einen Unfug gesagt und dann auch durchgezogen hätten, was der deutsche Dummbatz (Meine Meinung) Olaf Scholz im Video ablässt, wo, ja wo stünden wir Deutschen heute. Ganz einfach: Wirtschaftlich da, wo wir uns aktuell mit Riesenschritten hinbewegen. Politisch geächtet und verfemt. Wie im Mittelalter. Mal nachdenken, Herr Bundeskanzler, nachdenken schadet nie. Aber wenn man ein Dummbatz (Meine Meinung)  ist, dann fällt einem das schon schwer. Verstehe ich.

Russland wird sich mit China und anderen „Schwellenländern“ zusammentun und dem Westen das Fürchten lehren. 

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.