Corona 11.1.2022 – Israels aktuelle Reaktion auf Omikron

Gleich zu Beginn der Pandemie gelang es Israel, …

… anders als vielen anderen Staaten, welche mit explodierenden Infektionszahlen zu kämpfen hatten, die Corona-Infektionszahlen massiv zu drücken. Aber schon ab Mitte 2020 entwickelte sich der Staat mit seinen fast 10 Millionen Einwohnern „vom Musterland zum Negativbeispiel“. …

Mehr

Ein Gedanke zu „Corona 11.1.2022 – Israels aktuelle Reaktion auf Omikron“

  1. Führender israelischer Immunologe kritisiert in einem offenen Brief die Reaktion auf die Pandemie! Was ist Ihre wahre Agenda?

    Der Top-Immunologe erklärt, dass die Wahrheit zwar eine Zeit lang von der Öffentlichkeit ferngehalten werden kann, aber er deutet an, dass die Flut der realen Daten nicht aufzuhalten ist und dass letztendlich Wissen, das auf Rissen im Damm der Informationsunterdrückung beruht, erheblichen Schaden anrichten und die Gesellschaft auf den Kopf stellen kann, wenn die Führung nicht mit einer Notfallplanung vorbereitet ist.

    https://uncutnews.ch/fuehrende…as-ist-ihre-wahre-agenda/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.