Vor der MPK – Lauterbachs neue Ziele

Der neue, geplante Coup unserer Hygienediktatoren:
Mehr

2 Gedanken zu „Vor der MPK – Lauterbachs neue Ziele“

  1. Ja der Genosse Lauterbach ist ja ein ganz Pfiffiger! Nachdem nun schon nach der ersten Impfung der Impfausweis ausgestellt wird, ist der Impfling digital erfasst, Ziel erreicht! Ganz klar, dass man bei der fürchterlichen Omikronvariate (Husten, Schnupfen,Heiserkeit) nur eine Impfung braucht, was vor Monaten völlig ausgeschlossen war. Diese Form der Politik ist eine reine Demaskierung!

    Der Genosse Lauterbach machts möglich!

    1. Dänische Studie Omikron

      „Beim Vergleich von Haushalten, die mit der Omikron-VOC infiziert waren, mit denen, die mit der Delta-VOC infiziert waren, fanden wir eine 1,17-mal höhere SAR bei Ungeimpften, eine 2,61-mal höhere SAR bei vollständig Geimpften und eine 3,66-mal höhere SAR bei Personen, die mit einer Auffrischungsimpfung geimpft waren, was ein deutlicher Beweis für die Immunabwehr der Omikron-VOC ist“, heißt es im Vorabdruck der Studie. SAR bezieht sich auf die Sekundärangriffsrate.

      https://uncutnews.ch/daenische-studie-omikron-verbreitet-sich-bei-geimpften-personen-schneller-als-delta/
      https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.12.27.21268278v1.full

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert