STIKO – Prof. Mertens: Impfung von Kinder fragwürdig

Eine Einladung zu einem Webinar am 1.6.2021, 20:00 Uhr 

Familie & Kinder in der Pandemie

finden Sie nach dem Artikel 

_____________

Er könne nicht ausschließen, …

Mehr

2 Gedanken zu „STIKO – Prof. Mertens: Impfung von Kinder fragwürdig“

  1. Man könnte nur noch Brechen.

    Was soll das mit den Kinder Impfungen?
    Den Supermann Lauterbach, sieht man im Biergarten mit einer Maß Bier und einer Salzbrezel. Dabei ist bekannt das diese Mann Salz nicht isst. Er verabscheut sogar Salz. Hier sieht man wieder wie man in diesem Land verarscht wird mit solchen gestellten Bildern und Informationen.

    Die sogenannten Inzidenz sinkt und ist niedrig (Sagt nichts aus) und trotzdem muss weiter getestet und Maske getragen werden? Warum???

    Ein zustand der wohl beibehalten werden soll, laut unseren Super Virologen die sich noch nicht mal die Haare waschen kann .

    Die Ehrliche Presse, wie Reitschuster sie macht, wird deformiert und seine Meinung darf man nicht mehr sagen. So hab ich das, in meiner ach so tollen Firme, am eigenen leib erfahren dürfen.

    Impfen ist der neue Heilige Gral zur Rettung der Menschheit. Leider glauben das die Leute und stellen sich sogar in eine Schlange. Wie Krank ist das den? Zudem was ist mit dem Langzeitfolgen?

    Ich hoffe nicht, dass es in ein oder zwei Jahren zu vermehrten Sterbefällen kommt. Aber dann wird ja wieder ein Virus erfunden dem man die Schuld geben kann. Leider wird es dann (Ich hoffe nicht) zu einer Sterberate kommen von Biblischen Ausmaß. Die Kinder die dann geimpft sind werden jugendlich sein und Vielleicht sogar Eltern. Aber das ist ja Verschwörungstheorie (Entschuldigung).

    Schönen Sonntag!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.