Offensichtlich nutzen der erweiterte Lockdown, die Masken, der ganze Heck-Meck nur wenig und langsam

Ist es nur die Reduzierung der Testzahlen, welche die positiven Testungen sinken lässt? Jedenfalls:

Die aktiven Fälle fallen. Es sind unter 200.000  

Es werden auch schon Stimmen laut, dass von Lockerungen dennoch keine Rede sein dürfe, um den „Erfolg“ nicht zu gefährden. Auch seien da ja noch die Mutationen.

____________________________________

_______________________

Impfschäden? Hier klicken

_____________________________

_____________________________

Warum fängt das RKI im neuen Jahr nicht bei Null an?

Weil der Schrecken dann erst wieder aufgebaut werden müsste!

_______________________

[/read]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.