Ein Gedanke zu „Beim ZDF in Ungnade gefallen: Söder wird gebasht“

  1. „Die Charaktereigenschaften gewisser Anführer…“ Und was ist mit den Charaktereigenschaften gewisser Journalisten?? Oder braucht man da nicht zu suchen, weil die meisten so etwas wie Charakter gar nicht haben? Nun ja, wer weder Hirn noch Kenntnisse hat, was soll der mit Charakter? Das wäre ein Luxus.
    Aber das betrifft nicht allein Deutschland, in den USA ist es genau so schlimm. Einst wunderbare Zeitungen wie die New York Times und die Washington Post sind zu puren Propaganda- und Desinformationsschleudern geworden. Jüngstes Beispiel:
    Das „George“-Video von Biden, in dem er offenbar Trump mit George Bush verwechselt. Die Wash. Post hat jetzt eine etwas längere Version veröffentlicht, von der sie behauptet, diese beweise, dass Biden nur den Moderator, George Lopez, angesprochen hat.
    Wer sich das Video (auf Youtube) aber anhört, muss ganz unzweifelhaft erkennen, dass Biden NIEMANDEN anspricht. Er benutzt „George“ als direktes Objekt, er spricht ÜBER einen George.
    Dass die WP uns anlügt, ist in diesen Zeiten nicht erstaunlich – um Trumps Wiederwahl zu verhindern, ist denen jedes Mittel recht.
    Aber dass sie uns als Leser auf dermassen primitive Weise für dumm verkauft, das ist erbitternd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert