Stefan Aust – Ein Mann mit realistischem Blick für die Dinge in Sachen Corona

Und nicht nur dort!

Mehr

Ein Gedanke zu „Stefan Aust – Ein Mann mit realistischem Blick für die Dinge in Sachen Corona“

  1. werter , stefan aust ,,meine realität seit corona vom märz bis heute ,,ich bleib in der du form und endschuldige dies auf grund meiner erkrankung ,seit märz werden an mir tagtäglich menschenrechtsverbrechen durch justiz ,polizei ,ämter und behörden und der regierung von bund und land verübt ,durch angriffe auf viele gesetze wie ,GG ,AGG,STGB ,SGB schwerbehindertengesetz und schwerbehindertenkonvention ,ich kann nicht mehr einiges machen auf grund meiner erkrankung ,status zum schluss ,es sind straftaten der staatsdiener mit vorsatz , es ist nichts erfunden kann von euch geprüft und schwarz auf weis vorgelegt werden ,meine darlegung ist realität und kein witz oder märchen oder erfunden ,nein ,ich gebe hirmit einen eid auf dieses schreiben ,warheitsgemäss und nachprüfbar .meine nr. 015206073441 ,ich 62 schwerbehinderter seit 2013 durch infarkt mit vollschaden und mai 2013 2.infarkt ohne schädigung ,75 % vorderwand tod ,lange wiederbelebung ,kann aber noch laufen ,nur wie eine langsame schnecke ,verlust des kurzeitgedächtnisses ,deshalb entstehen auch beim schreiben einige fehlerschen ,ist aber nicht so schlimm ,habe noch 30 % herzleistung die immer niedriger wird auf die zeit ,also meldet euch bei interesse und ihr erhaltet seit märz einen einblick was hier abgeht und wie die lügenhafte hilfe aussieht gegenüber hochrisogruppen oder personen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert