Hamster-Studie beweist: ´Masken wirken` und …

„Coronavirus könnte verschwinden, bevor Impfstoff entwickelt wurde“

Mehr

 

Ein Gedanke zu „Hamster-Studie beweist: ´Masken wirken` und …“

  1. Kein Rede ohne Widerrede. Die WHO ist mal wieder ganz vorne mit dabei bei den Horrormeldungen: „WHO mit niederschmetternder Corona-Botschaft: Das Virus könnte nie mehr verschwinden“
    https://www.merkur.de/welt/corona-who-prognose-ende-hiobsbotschaft-pandemie-impfstoff-kampf-covid-19-zr-13762755.html

    Wir armen Corona-Hamster sind also noch nicht aus dem Schneider und müssen weiten bangen und kämpfen, um am Ende des Tages nicht doch noch in einer Coronakratie mit Merkel & Co. zu landen. (Die Schuldenunion beschert uns das Corona-„Killervirus“ bereits:
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wiederaufbau-plan-101.html)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.