Warum wird eigentlich die AfD gewählt?

Achten Sie bitte auf die Gestalt rechts neben Herrn Pazderski.

Mein Tipp: Zukünftige Kanzlerin.

Quelle: Hier klicken

_______________________

Na ja, Applaus kommt nur von ein paar Wenigen. Doch was Herr Pazderski sagt, ist vollkommen richtig.

_______________________

Hören Sie mal, was Herr Schneider, SPD-Mitglied, in der Sendung Kontrovers des Dlf vom 17.2.2020 zum Thema CDU & mehr meint:

2 Minuten Herr Schneider: Mehr ist dazu nicht zu sagen!

________________________________________

 

Ein Gedanke zu „Warum wird eigentlich die AfD gewählt?“

  1. Also wirklich eine unerhörte Frage, nach den Gründen zu suchen, weshalb die AfD gewählt wird! Linksgrüne Bessermenschen wissen: Hier fängt die rechte Hetze an, den eigenen Verstand zu gebrauchen.

    Daher ist auch unwiderlegbar beweisen, daß der große deutsche Philosoph Immanuel Kant ein rechter Hetzer war, weil er gesagt hat: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.